The walking dead MOCs

  • Nabend Rebellen,

    da es mich dieses Jahr vielleicht doch zur CC zieht, schwelge ich mal in ein paar Fotos vom letzten Jahr. Mein Thema war 2016 -The Walkind dead-.

    Ich hatte ein Mosaik, Woodbury (eine fast Zombie freie Community) und ein paar Minifiguren im Gepäck.

    Es gab immer wieder netten Besuch. :P

    Dort waren die echten Freaks ausnahmsweise mal die Gäste!^^

    Schön war's! :evil:

  • Hach, neben der Fahrt auf die CC, der CC selbst und den Besuchern der Messe, war die Verladeaktion definitiv ein Highlight. :D Glücklicherweise kam alles gut an.

    Woodbury war ein echter Magnet.

    Freue mich schon auf dieses Jahr!

    Viele Grüße, Ben

  • Hach, neben der Fahrt auf die CC, der CC selbst und den Besuchern der Messe, war die Verladeaktion definitiv ein Highlight. :D Glücklicherweise kam alles gut an.

    Woodbury war ein echter Magnet.

    Freue mich schon auf dieses Jahr!

    Viele Grüße, Ben

    Hi Ben,

    ohne Dich/Euch hätte ich das alles nicht so gut geschafft! Vielen Dank dafür! :)

    Ich hoffe dieses Jahr wird das Ganze etwas entspannter! Hab ja nur ein- bis drei Kisten dabei!^^

    Hallo Valkon :)

    Deine Walking Dead MOCs sind echt der Wahnsinn, besonders deine Umsetzung von Woodbury hat mir extrem gut gefallen. Die ganzen Details, die verschiedenen Kitbash Charaktere, die Beleuchtung - echt ein hervorragendes MOC :)

    Lg Patrick

    Hi Patrick,

    vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

    Hach, da kommen wieder die Klassiker zum Vorschein!

    Nach wie vor ein Hammer Mega Diroama - wenn man das so sagen kann :).

    LG
    Markus

    Hi Markus,

    danke Dir! Irgendwie erliegt man(ich) dann doch wieder der Versuchung, die älteren Bauten auch vorzustellen. Manchmal (wie bei deiner Präsentation) findet man dadurch dann doch tolle Bauten, die man noch nie zuvor gesehen hat! :)

    LG,

    Marc

  • Hier kann man eigentlich ebenfalls wenig dazu schreiben, einfach Kinnlade nach unten und staunen :thumbup: ABSolut tolle und hoch anzurechnende Arbeit,die du in solche MOCs steckst. Ganz großes Kino, mach bitte weiter so, bin jedes mal aufs neue geflasht :)

    Lg KevFett2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!