Avatar

Laat/i - Die letzte!

  • Freunde,


    Es ist mal wieder so weit! Ein neuer Laat/i thread von mir!:D


    Spass bei Seite, ja, richtig gelesen, ich hab es nochmal getan und konnte einfach nicht die Finger vom Weiterbauen lassen.

    Seit 2016 baue ich also nun schon quasi durchgängig an meinem Laat/i und war nie so ganz zufrieden. Letzten Sommer habe ich dann jedoch einen Schlussstrich setzen können und bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr viel verbessern möchte -

    Deshalb sage ich jetzt mal dass das hier der vorerst wirklich letzte Thread sein soll in dem es um das Ding geht:D

    Eigentlich sollte es auch auf der Bricking Bavaria zu sehen sein, was dann allerdings leider terminlich nicht ging:(


    Nun aber zum Modell:


    Wie gesagt handelt es sich hier also um das Laat/i in der Clone Wars Variante - heißt im Klartext zwei Türen die komplett schließen. Ich bin äußerst zufrieden wie die Türen rausgekommen sind, genau wie die Heckklappe, die schließen alle recht smooth, was mir sehr wichtig war.

    Das Gunship ist nicht 100% maßstabsgetreu, kommt jedoch recht nah dran.













    Das wars dann auch schon wieder, ich hoffe euch hats gefallen.

    Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!


    Lg Benedict:)

  • Ist das etwa dieses Star Wars?8o


    Hab mir deine vorherige Version auf Flickr noch einmal zum Vergleich angesehen: Deutliche Steigerungen m.M. nach! Alles wirkt etwas runder, wenn ich das richtig sehe sind auch an vielen Stellen curved slopes hinzugekommen. Im Gesamten hast du den Übergang zwischen den Bereichen aus "Steinen seitwärts" und "Fliesen nach außen" sehr gut hinbekommen. Etwas ungewöhnlich, die Türen dieser Gunships geschlossen zu sehen, wo bleibt da der heroische Moment kurz vor dem Absprung mitten ins Kampfgebiet? :D...Aber klar, die sind halt nunmal vermutlich 99% des Fluges zu und das alles gut schließt ist natürlich extra Arbeit die du hingelegt hast. Interessant wie du die Wedgeplate in die Hülle eingebaut hast, hab ich so auch noch nicht gesehen.


    Gruß

  • Hi Benedict,

    dein Gunship ist sehr cool geworden. Es gibt mittlerweile ja unendlich viele Umsetzungen von diesem ikonischen Schiff und deine gehört mit zu den Besten. Die Türen sind sehr am Original oder auch die Cockpits sind sehr detailliert gestaltet. Die Griffe für die Insassen finde ich zwar kreativ, aber passen nicht zu 100%. Mein Highlight deines MOCs ist dieses Hinterteil äh das Heck. Die Form der Klappe sieht sehr smoth aus. Es fehlen nur ein passender AT-RT oder Speeder, die daraus ausgeladen werden können.

    LG, Niklas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.