Avatar

Red Dead Redemption 2 - The Bayou

  • Für Bilder in voller Auflösung auf die Bilder klicken !!!


    1899, die Vereinigten Staaten von Amerika


    Bevor die Van der Linde Gang die Bank in Saint Denis ausrauben kann klärt Dutch Arthur auf, dass sie zu erst Angelo Bronte, ein wohlhabender italienischer Unternehmer und krimineller Boss, töten müssen. Arthur und Dutch besuchen Thomas, ein lokaler Fischer, um ein Boot zu bauen, mit dem sie einen Hinterhalt auf Bronte's Anwesen starten können. Um dies zu erledigen müssen sie durch den Bayou. Können die 3 diesen Trip durch die Heimat der Alligatoren überleben oder werden sie sterben?


    32065177277_1e1072a8d7_z.jpgRed Dead Redemption 2 - The Bayou by KevFett2011, auf Flickr


    40030148813_014094943c_z.jpgRed Dead Redemption 2 - The Bayou by KevFett2011, auf Flickr


    Dies is bereits mein 6. MOC zu unserem Red Dead Redemption 2 collab. Dieses mal zeige ich euch den Bayou, eine Sumpflandschaft in Lemoyne. Ich hoffe euch gefällt mein MOC und wie immer würde ich mich über Feedback freuen.



    Lg Kevin

  • Hallo Kevin,


    dieses mal also ein Sumpf. Wieder hast du sehr schön und detailreich die Landschaft gestaltet, am besten gefällt mir hier der Alligatorkopf, der halb aus dem Wasser schaut. Das sieht schon sehr echt und bedrohlich aus, davon hättest du ruhig noch ein paar mehr einbauen können. Oder laufen die Tierchen in dem Spiel eher frei herum?


    Beste Grüße

    Sascha

  • Hi Kev,


    und schon wieder hast du was zu den Spiel rausgehauen. Wenn die Ausstellung erst Ende Juni ist, dann hast du bis dahin bestimmt 20 MOCs gebaut ;). Mein persönliches Highlight bei diesem MOC ist der halbe Krokodilskopf, der aus den Wasser ragt. Die Kleinpflanzen Vegetation ist auch wieder top umgesetzt worden. Lediglich die Bauweise des hinteren Baums finde ich etwas ,,unsauber". Ich würde den Baum vielleicht nicht größtenteils mit 2x2 Round Bricks und dann per Gummiband befestigten Plates bauen, sondern vielleicht die Bautechnik des vorderen Baums verwenden oder mit Slopes oder mit ,,richtig" befestigten Plates den Stamm bauen.


    LG, Niklas

  • Hey,

    vielen Dank für euer Feedback :)



    Danke Sascha. Teils teils, manche Alligatoren sind an Land und manche schwimmen in dem sumpfigen Wasser herum.



    Avatar

    Hi Kev,


    und schon wieder hast du was zu den Spiel rausgehauen. Wenn die Ausstellung erst Ende Juni ist, dann hast du bis dahin bestimmt 20 MOCs gebaut ;). Mein persönliches Highlight bei diesem MOC ist der halbe Krokodilskopf, der aus den Wasser ragt. Die Kleinpflanzen Vegetation ist auch wieder top umgesetzt worden. Lediglich die Bauweise des hinteren Baums finde ich etwas ,,unsauber". Ich würde den Baum vielleicht nicht größtenteils mit 2x2 Round Bricks und dann per Gummiband befestigten Plates bauen, sondern vielleicht die Bautechnik des vorderen Baums verwenden oder mit Slopes oder mit ,,richtig" befestigten Plates den Stamm bauen.


    LG, Niklas

    Ja, es ist noch etwas Zeit bis zur Ausstellung ;) Das Gummiband habe ich tatsächlich am vorderen Baum benutzt und nicht hinten, weiß aber, was du meinst.


    LG Kevin


    Was meinen die anderen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.