Von Jägern und Schützen

  • Hallo Leute, hier präsentiere ich mein neuestes Moc und hoffe dass es euch gefällt. Wenn ja, lasst es mich wissen :)

    Der Winter naht und in dieser Jahreszeit können sich die Orks nicht durch das Plündern von Bauernhöfen und dem Einfordern der Ernte ernähren, deshalb durchstreifen nun kleine Trupps orkischer Armbruster und Speerträger das Land. Die Orks haben in dem letzten halben Jahr einige einige signifikante Veränderungen durchlaufen. Disziplin und Drill haben aus Kriegern Soldaten und aus Jägern Schützen gemacht. Nun sind alle Orks nach dem gleichen Standard ausgebildet und man kann sich darauf verlassen, dass alle Orks das Gleiche können, die Ausbildung wird nicht mehr dem Zufall überlassen.

    Orkische Stärke und menschlicher Drill machen aus den Mordbrennern Soldaten, die ihre Feinde fürchten sollten!

  • Hi Max,

    dein MOC beinhaltet einige tolle Ideen. Dass das MOC auf solchen runden Kreisen habe ich schon ab und zu gesehen, aber noch die in der Kombination aus zwei Kreisen und auch, dass die runden Plates bei den rechten Kreis perfekt passen, sieht gut aus. Die kleinen Bodenstückchen sind an sich auch eine nette Idee, allerdings hätte ich die hier weggelassen, weil sich nicht auf der selbe Höhe sind, wie die Kreise und es dadurch etwas komisch wirkt. Auch kleine Details, wie die Hufe des Tiers oder das Eis auf den Pflanzen.

    LG, Niklas

  • Hey Max,

    ich finde du hast dich mittlerweile schon richtig gesteigert, was deine Bauweise betrifft - weiter so! :)

    Den Rahmen find ich gut umgesetzt, schön kreisförmig, schön gleichmäßig - jedoch für meinen Geschmack gar etwas hoch in Relation zu den kleinen Bodenstückerl. 🤔😊

    Aber mal abgesehen davon, finde ich die Idee mit zwei Rahmen interessant. 🤔👌

    Bez der "mit zwei Schichten gebauten Bodenteile" - versuche diese, insofern du die Teile dazu hast, diese 1x2 Eck-Plates als unten drunter hervorstehende Schicht hinzubauen. Ich denke des würd das Ganze gleich noch wesentlich aufwerten. :)

    Cooles Moc - und wie bereits gesagt, weiter so. :D

    Lg Michael

  • Nodo Schön dass Dir das Moc mitsamt seinen Details gefällt.

    Ehrlich gesagt waren die zwei Kreise eine Heidenarbeit, deswegen freut es mich wenn du sie gut findest :D

    Scorch Dass ich mich weiterentwickelt habe verdanke ich einigen Leuten, die mir mit ihren Rat geholfen haben ;)

    Die Bodenplatten waren generell ein bisschen unglücklich, in dem Bereich kann ich mich immer noch verbessern :D

    Danke für eure Kommentare :)

    Gruß Graf Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!