Avatar

Legronicon 2019 - Ausstellung in Feldbach/ Steiermark/ AUT

  • Hallo Rogues!


    Ich organisiere gemeinsam mit einem Arbeitskollegen eine Ausstellung in Feldbach, ca 1h von Graz entfernt, im Südosten Österreichs gelegen. Die Ausstellung findet am 25. und 26. Mai 2019 jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr statt.

    Wir haben die Mehrzweckhalle mit 650m2 ergattern können und würden uns freuen wenn sich die Rogues in der Steiermark präsentieren würden!

    Wir, die Organisatoren, können den Ausstellern folgendes zusichern:


    >Der Organisator übernimmt die Kosten für die Unterkunft!!! Es werden zwei Nächte (Fr auf Sa und Sa auf So) bezahlt. Der Organisator bucht die Zimmer und ihr erhält die Schlüssel dann bei Ankunft in Feldbach.


    >Aufbau ist am Freitag, mit Option auf Samstag wenn gewünscht. Abbau am Sonntag

    >Am Samstag Abend wird es ein gemeinsames Ausstelleressen geben, das der Organisator übernehmen werden. Im Anschluss findet ein AFOL Abend statt. Jeder Aussteller erhält ein Ausstellergeschenk

    >Neben der Ausstellung von unseren und euren LEGO Modellen wird Martin aus Gleisdorf mit brickcomplete, vor Ort sein.

    >Zusätzlich hat uns das RC Buggy Team Fehring zugesagt, einige Vorführungen im Rahmen der Ausstellung zu machen (ist zwar kein LEGO, aber wir finden, das bietet dem Besucher einen zusätzlichen Anreiz, die Ausstellung zu besuchen.

    >Beworben wird die Ausstellung im Event-Magazin (Gesamtauflage mit 155000 Haushalte), auf Facebook sowie im Stadtjournal Feldbach. Zusätzlich werden wir innerhalb der kommenden 3 Wochen mit unserer Website, die die Ausstellung präsentiert online gehen. Dort werdet ihr euch auch nochmal die Details für die Ausstellung ansehen können. Außerdem richten wir auf der Website eine Anmeldung für die Ausstellung ein. Ihr seid sozusagen nur ein Formular weit entfernt von der Teilnahme an der Ausstellung!



    Mit dieser Nachricht möchte ich euch einmal vorab informieren, damit ihr noch etwas zeit habt es euch durch den Kopf gehen zu lassen! Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns Ende Mai in der Südoststeiermark sehen würden!!

    Natürlich könnt ihr euch auch hier im Thread anmelden! Je eher, desto besser kann ich planen - ihr wisst was ich meine!

    Sobald ich weitere Details habe, werde ich euch es hier im Thread wissen lassen!!!

    Grüße aus der Steiermark

    kofi

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Unsere Website ist gestern online gegangen, dort könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der Ausstellung machen!

    www.legronicon.at


    Wer noch Lust bekommen hat, kann sich gerne noch als Aussteller melden! Leider ist unser Unterkunftskontingent erschöpft, ihr müsst euch deshalb bitte selbst um eine Unterkunft schauen! Wer da Informationen benötigt, kann sich gerne bei mir melden!


    Und alle die als Besucher kommen wollen!! Immer hereinspaziert!! Auf der Website könnt ihr vorab schon mal nachlesen was euch alles auf der Legronicon erwarten wird!!


    Weitere Updates folgen ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.