We are the 80s

  • Oder Grauzone - Eisbär schauen , auch frühe 80er.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Ein schöner mehrteiliger Beitrag, besonders das Tape gefällt sehr gut!

    Technisch genügt alles gebaute wieder einmal höchsten Ansprüchen.

    Allerdings: Genau andersherum wie in Deiner Einschätzung meines Beitrages fehlt mir hier ein bisschen das grelle der 80er, der Neon-Faktor gewissermaßen:-)

    Da hätte es für mich gern etwas knalliger sein dürfen. Aber ansonsten: Tolle Ideen und Umsetzung.

    Viel Erfolg bei der Abstimmung!

  • Allerdings: Genau andersherum wie in Deiner Einschätzung meines Beitrages fehlt mir hier ein bisschen das grelle der 80er, der Neon-Faktor gewissermaßen:-)

    So sind sie halt, die Geschmäcker :D

    Sooo viel Neon gab's in den 80ern im realen Leben gar nicht mal - am häufigsten kam es tatsächlich beim Skifahren vor - aber in Rückblicken wird es tatsächlich als stilprägend gezeigt.

    Danke!

  • Hallo,

    Da hätte es für mich gern etwas knalliger sein dürfen. Aber ansonsten: Tolle Ideen und Umsetzung.

    Auch ich habe die 80er 10 jahre lang als junge erwachsene miterlebt und ich kann sagen, daß da nichts knallig bunt und neonfarben war. Weder die normale Mode, noch sonst irgendetwas aus dem täglichen Leben.

    Ich weiß noch, daß 1981 bei uns eine neue kleine Musikkneipe in einem ehemaligen Laden mit Schaufenster aufgemacht hatte, in der alles neonfarben war und wo Neue Deusche Welle gespielt wurde. Ich war einmal dort und man hat sich (auch wegen dem Fenster) gefühlt wie in einem Aquarium.

    Der Laden war immer fast leer und hat nach 1/2 Jahr wieder dicht gemacht. Das war mein einziges knallig buntes Neon-Erlebnis in den 80ern.

    Größtenteils sah es so aus wie in meinem Wettbewerbsbeitrag.

    LG, Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!