Avatar

Die Ruine von Eldenhain

  • Auf ihrem langen Fußweg zum Königshof rasten diese beiden Ritter zu Füßen der Ruine von Eldenhain. Dort, wo vor wenigen Dekaden der Sitz einer blühenden Grafschaft lag, finden sich nun nur noch die letzten Spuren des alten Glanzes.






    Dieses ist nun mein zweites MOC. Neben der Baukunst sollte ich auch mal meine Fotografiefähigkeiten aufbessern ;-)


    Freue mich über Kommentare.


    Viel Spaß, Bricksten

  • Und schon gehts weiter! Und wieder geht es um die alten Ritter. Die Helme kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht..Wie schon angedeutet, testet du mit dieser Rundstein - Technik weiter, leider sieht man nicht recht was sich im Turm befindet.


    Oh und ich bin neidisch auf deine weißen Blüten, schon ne beachtliche Anzahl angesammelt. 8|

  • Avatar

    Und schon gehts weiter! Und wieder geht es um die alten Ritter. Die Helme kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht..Wie schon angedeutet, testet du mit dieser Rundstein - Technik weiter, leider sieht man nicht recht was sich im Turm befindet.


    Oh und ich bin neidisch auf deine weißen Blüten, schon ne beachtliche Anzahl angesammelt. 8|




    Im Inneren des Turms befindet sich noch ein alter Brunnen. Dies ist der Grund, warum Reisende hier gerne eine Rast einlegen. Mit dem Eimer lässt sich auch noch heute bestes Wasser heben ;-) Und die Fledermaus wacht auf der Treppe ins Nirgendwo.


    PS: Die weißen Blüten gab es an der Pick-a-Brick-Wand. Da habe ich zugeschlagen ;-)

  • Hallo Torsten,


    dein kleines MOC gefällt mir sehr gut. Vor allem der runde Turm hat es mir angetan und auch das Lagerfeuer. :thumbup:


    Avatar

    Neben der Baukunst sollte ich auch mal meine Fotografiefähigkeiten aufbessern

    Was heißt hier sollte? Ist doch schon klasse geworden. Beides!


    LG, und weiter so,

    Marion

  • Hi Torsten,


    freut mich, dass du gleich das nächste MOC raushaust. Man kann super den Fortschritt zu deinen vorherigen MOC sehen, weil die Zinnentechnik, die Pflanzen an der Mauer und die kleinen Steine am Boden wieder übernommen worden und nun die Rundung der Mauer, der Brunnen (ich finde die Idee mit den schwarzen Griffarmen super) und das Lagerfeuer mit den Leuchtstein dazu kommen. Mach weiter so.


    LG, Niklas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.