Avatar

LEGO House: Fan Evenings 2019



  • Das LEGO House in Billund hat Termine für das Jahr 2019 veröffentlicht, zu denen man sich mittlerweile auch anmelden kann.

    Da die Plätze limitiert sind, empfehle ich eine baldige Anmeldung.


    Das erste Event hat es direkt in sich und wird vermutlich schnell ausgebucht sein: Am Freitag, 29. März (von 16 - 20 Uhr) steht alles im Zeichen von Star Wars.

    An dem Abend wird ein Star Wars Jubiläum gefeiert. Zudem wird es neben der Möglichkeiten für Fotos und Gesprächen auch einen Bau-Event geben.

    Das Treffen mit anderen AFOLs, LEGO Mitarbeitern (Designern) ist für Fans ab 16 Jahre und beinhaltet für 449 Dänische Kronen auch ein Abendessen.


    Das zweite Event wird dem in nichts nachstehen. Thema des Abends wird ‚Grand old LEGO designers‘ sein und findet am Freitag, 11. Oktober von 16 - 20 Uhr statt.

    Hier kannst du die Designer deiner Lieblingssets aus den 70er und 80er Jahren treffen.

    Are Heisedal, Journalist, AFOL und Ambassador, wird durch einen - so wie ich ihn kenne -sehr unterhaltsamen Abend führen und ausgewählte Designer interviewen. Zudem gibt es auch an diesem Abend für den Preis von 449 Dänischen Kronen ein Bau-Event, Abendessen und natürlich genug Zeit zum Fachsimpeln mit den Designern. Auch dieses Event ist ab 16 Jahre.


    Für weitere Informationen sowie Buchungen könnt ihr dem Link www.legohouse.com folgen und per Auswahlmenü das entsprechende Event heraussuchen. Details zu den beiden oben genannten Events kommen noch - hier versuche ich mich an entsprechenden Updates.


    Ein drittes Event ist noch in der Planungsphase, die schon fast traditionelle Christmas Party. Auch hier gibt es zu einem späteren Zeitpunkt genaue Details und natürlich das entsprechende Datum.


    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.