Avatar

Fan Weekend Portugal: ‚Paredes de Coura Fan Weekend‘ 07.-09. Juni 2019

  • Die Anmeldung ist endlich offen!

    Vom 07. bis 09. Juni 2019 findet in einem kleinen unscheinbaren Ort in Portugal die vierte Edition das ‚Paredes de Coura Fan Weekend‘ der RLUG Comunidade 0937 statt.




    Solltet ihr Interesse haben, an diesem internationalen Event - neben Skærbæk DAS zweite große Fan Weekend in Europa - dann informiert euch unter www.fanweekend.pt oder noch besser: Meldet euch dort direkt an!


    Günstige Flüge gibt es zu den Flughäfen Porto, Vigo oder Santiago de Compostella. Städte, die dort in der Nähe liegen. Lissabon könnte man als An- und Abreise-Flughafen ebenfalls in Betracht ziehen. Dank ausgebauter Bus- und Zugverbindungen in Portugal und Spanien ist das Event gut zu erreichen. (Selbst zu Fuß kann man anreisen, der weltbekannte Jakobsweg - hier die Route Porto-Santiago - geht fast unmittelbar am kleinen Ort vorbei.)


    Zwar kostet die Teilnahme eine Gebühr von 100€, darin ist aber neben Eintritt, Event-Package und Essen(!) auch die Unterkunft geregelt.

    Samstags ist ein AFOL-Diner geplant. Dieses ist optional und kostet 25€ extra. Nicht nur um die portugiesische Küche näher kennenzulernen schon fast ein Muss.

    Ihr wollt das Wochenende mit einem Kurzurlaub verbinden? Auch das bietet euch die Organisation an.


    Zum Fan Weekend selbst war ich noch nicht vor Ort, darüber können hier andere mehr berichten. Aber als Besucher der ‚Tiefgarage voller LEGO‘ durfte ich mich vor zwei Jahren schon von der Gastfreundschaft der Comunidade überzeugen.


    Ich würde mich freuen, dort dieses Jahr den ein oder anderen Rogue zu treffen.


    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.