Avatar

Der Anfang eines Abenteuers mit Steinchen

  • Hi Leute,

    ich will eine kleine Story machen und ab und zu etwas dafür posten.


    Steinchen ist so eben auf dem Weg zu einer Stadt. Ihr Name ist "Varhall".



    So eben in Varhall wird ein ehemaliger Held gefangen genommen.




    Warum? Das erfahrt ihr ein anderes mal mal.


    LG Steinchen

  • Ui, eine Geschichte mit Vignetten...da bin ich doch dabei :thumbup:


    Die beiden ersten Szenen eröffnen gleich zwei Handlungsstränge deiner Story, mal sehen wann die beiden Helden zusammenfinden. Ich glaube ich sehe zum ersten Mal das Stinktier in einem Moc :D...passt aber in die schick angedeutete Landschaft. Die 2x2 curved Slopes eignen sich scheinbar hervorragend um so eine unregelmäßige Base zu bauen.


    Bei deinem zweiten Bauwerk springt mor vor allem das Dach ins Auge, welches du mit dem recht neuen Fliesen/Platten Komboteil gebaut hast.


    Weiter so

  • Hi Steinchen,


    ich finde es klasse, dass du uns eine Mittelalter-Geschichte zeigen willst, die man leicht verfolgen kann (hust 9 Reiche ;)). Beide bisher gezeigten MOCs gefallen mir sehr, wobei dir besonders gut die Texturen der Flächen und die Form der Grundfläche gelungen sind. Wo gibt es eigentlich den Helm deiner SigFig?


    LG, Niklas

  • Der Helm ist von Axel von den Nexoknights und und Varhall ist eine Hafenstadt die am Meer liegt.


    LG Steinchen

  • Ah, die verrückte Klaue, die du auf der BB erklärt hast :) Solche außergewöhnlichen Teileverwendungen sind es, die mich an kleinen Vignetten faszinieren.


    Hoffe du baust noch weitere Szenen in diesem Format. Und wenn ich mich recht erinnere, hast du ja noch ein weiteres Projekt für den Oktober im Sinn gehabt.


    Grüße

  • Avatar

    Ah, die verrückte Klaue, die du auf der BB erklärt hast :) Solche außergewöhnlichen Teileverwendungen sind es, die mich an kleinen Vignetten faszinieren.


    Hoffe du baust noch weitere Szenen in diesem Format. Und wenn ich mich recht erinnere, hast du ja noch ein weiteres Projekt für den Oktober im Sinn gehabt.


    Grüße

    Danke für die Kommentare und ja das Projekt für Oktober ist schon in Bearbeitung.


    LG Steinchen

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.