Avatar

The 1920s - Part II

  • Hallo!


    Heute habe ich mal wieder zwei Figbarfs im Gepäck. Genauso wie bei den letzten beiden dreht sich auch diesmal alles um die Mafia. :S

    Fangen wir also an, von links nach rechts.



    - Alkoholschmuggler

    - Barkeeper

    - Auftragsmörder



    Birminghams Kriminelle:

    - Auftragsmörder

    - Schläger


    New Yorks Gesetzlose:

    - Auftragsmörder

    - Bankräuber


    Wie immer hoffe ich auf Kommentare und Likes. :S


    MfG,


    Chris

  • Ich werd nie auf dieses alte HP-Kopf Design klar kommen ^^...so seltsam, aber irgendwie geht es schon wenn man mal auf so einen ernsteren Look abzielt.


    Woher ist denn der Torso des Barkeepers? Kenn ich nicht, find ich aber top.

  • Danke euch Dreien. :D


    Avatar

    Ich werd nie auf dieses alte HP-Kopf Design klar kommen ^^...so seltsam, aber irgendwie geht es schon wenn man mal auf so einen ernsteren Look abzielt.


    Woher ist denn der Torso des Barkeepers? Kenn ich nicht, find ich aber top.

    Danke Dir. Der Torso stammt aus Newts Koffer.


    Avatar

    Hi Chris,


    nette Figuren, jetzt müsstest du eigentlich nur noch etwas dazu bauen und wo gibt es die Mütze des Schmugglers?


    LG, Niklas

    Bauen? Was ist das? ;)

    Die Mütze ist ein ganz normales Beret.

  • Beste Figur: Der Schläger aus Birmingham. Tolle Kombi! Für die nächsten Monate steht was in einem ähnlichem Milleu auf der To-Do-Liste, da muss ich mir den fast nachbauen ;)


    Aber eigentlich solltest du auch was dazu bauen, kannst es doch eigentlich :/


    Beste Grüße an den Kitbash-Künstler

    Markus

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.