AFOL Networking Events 2019

  • Hallo Rogues,

    im LAN sind die Networking Events des Jahres bekanntgegeben worden. Diese Events werden besonders von der LEGO Gruppe unterstützt und begrüßen jedes Jahr eine Vielzahl (internationaler) AFOLs, die dort vor allem netzwerken, Ideen austauschen, sich gegenseitig aus- und fortbilden und überhaupt eine sehr gute Zeit miteinander verbringen. Es geht also bei diesen Events nicht nur um die eigentliche (öffentliche) Ausstellung, sondern auch um Aktivitäten für die Ausstellungs-AFOLs.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Events ein absolutes Highlight sind. Wenn alles gut geht, werde ich selbst in Portugal und Skærbæk dabei sein.

    Vielleicht sehen wir uns dort? Würde mich freuen!

    Viele Grüße

    Ben


    Events

    BricksLA January 4 - 6 Pasadena, CA, USA - happened already
    Bricks Cascade February 28 - March 3 Portland, OR, USA
    Brickslopes May 2 - 4 Salt Lake City, UT, USA
    BrickCan May 2 - 5 Richmond, BC, Canada
    BrickWorld Chicago June 12 - 16 Chicago, IL, USA
    Paredes de Coura Fan Weekend June 7 - 9 Paredes de Coura, Portugal
    Kobe Fan Weekend (Japan Brickfest) June 8-9 Kobe, Japan
    BrickFiesta July 4-7 Austin, TX, USA
    Bricks by the Bay July 11 - 14 Santa Clara, CA, USA
    BrickFair July 31 - August 4 Chantilly, VA, USA
    Skærbæk Fan Weekend September 27 - 29 Skærbæk (southern Jutland), Denmark
    BrickCon October 3 - 6 Seattle, WA, USA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!