[MOC] Royal Rumble 1989

  • And here we are...... Ist das nicht auch 80er? Highlander - es kann nur einen geben. Den 2. habe ich mal angesehen aber bBegeiserung ist was anderes. Und die Serie sah ich nie. Klassisch auch die Fechtszene, wo er immer wieder aufsteht und die Eingangsszene, egal ob man W Fan ist oder nicht bringt einen gleich in eine gespannte Athmosphäre sehr gut!

    Highlander hab' ich auch schon gebaut fällt mir gerade ein:saint::

    Highlander Ramirez vs. Kurgan by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare Ihr Lieben, freut mich, dass der Beitrag gefällt / überrascht!

  • Ok, wenn Floyd selbst schon Highlander bringt...

    es kann nur einen geben. Den 2. habe ich mal angesehen aber bBegeiserung ist was anderes.

    Fantastisch. Zum markigen Spruch: "es kann nur einen geben" einen zweiten und dritten Teil zu drehen. :rolleyes:

    War es Teil 2 oder 3, der unterirdisch schlecht war? Vermutlich beide...

    Eine Rezension von Wiki
    [ZITAT]

    „Highlander II ist der unverständlichste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe - ein Film, der fast schon herausragend schlecht ist. Wo immer sich Science Fiction Fans in den nächsten Jahrzehnten und Generationen treffen werden, wird man sich an diesen Film als einen der Tiefpunkte des Genres erinnern“

    [/ZITAT]

  • Das Problem von Highlander II war für mich, das es kein Highlanderfilm mehr war. Irgendein anderer Namen für den Film und die Charactäre anders benamt und der Film wäre besser weggekommen, da er sich dann nicht mit dem Original messen hätte müssen, denn das kann man nur verlieren. Es kann nur einen geben.


    ...ich sagte besser, nicht gut!

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!