Avatar

Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

  • 1899, die Vereinigten Staaten von Amerika


    Nach einem Treffen mit Theodore Levin, der ein Buch über JIm "Boy" Calloway schreiben möchte, hat Arthur Morgan den Auftrag, Revolverhelden aus den alten Tage aufzusuchen und diese nach Jim "Boy" zu befragen. Nachdem Morgan Informationen zu dem Aufenthalt von Flaco Hernández erhalten hat macht sich Arthur auf den Weg in RIchtung des Cairn Lake, in der Nähe von Colter in den schneebedeckten Grizzly Mountains. Als Arthur an einer alten, hölzernen fast zerstörten Hütte ankam wusste er er ist richtig. Flaco's Gang hat hier sein Lager aufgeschlagen, lediglich 2 Bandenmitglieder sind hier, die restlichen sind auf der Jagd. Arthur klopt an der Tür der Hütte und sagt, dass er gerne Flaco sprechen möchte und dass er über Jim "Boy" Calloway reden möchte.

    Flaco kam aus der Hütte heraus und sagt: " Hier ist deine Nachricht" und fordert Morgan zu einem Duell heraus. Kann Arthur das Duell gegen den Revolverhelden gewinnen?


    Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp by KevFett2011, auf Flickr


    Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp by KevFett2011, auf Flickr


    Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp by KevFett2011, auf Flickr


    Dies ist mein 4.MOC für unser Red Dead Redemption 2 collab. Die Revolverhelden-Mission in RDR2 fand ich sehr cool, vorallem Flaco, deshlab habe ich dieses MOC für unser Collab gebaut.


    Hier könnt ihr Referenzbilder sehen:


    https://www.google.de/search?h….0i19j0i30i19.ohmHAf1yxZY


    Ich hoffe euch gefällt das MOC, wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen.


    Lg Kevin

  • Hi Kev,


    ich finde es immer krass, wie schnell du ein MOC nach den anderen raushaust. Besonders cool finde ich die Verwendung der ansonsten blöden Shooter für den verschneiten Holzstamm. Die kleinen Büsche sehen auch verdammt hübsch aus. Bei der Hütte hätte ich die Holzbohlen vielleicht nicht so weit rausgucken lassen, wobei ich die Vorlage nicht kenne. Alles im allen präsentierst du uns wieder ein sehr schönes MOC.


    LG, Niklas


    Edit: Ok, hab ein Referenzbild gesehen. Die Balken gucken im Original auch so weit raus.

  • Hey,

    vielen Dank für dein Feedback Nodo.


    Haha ja da bin ich auch immer wieder über mich selbst erstaunt. ^^ Vielen Dank, mir kam die Idee recht spontan, als ich mir Gedanken über die Darstellung eines verschneiten Baumes machte und dann Studdshooter in schwarz bei mir herumlagen sah.

    Zu den Holzbohlen hast du dich ja schon selbst verbessert durch das Ansehen einer Referenz :)


    Lg Kevin


    Was meinen die anderen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.