Die Hinrichtung der Feinde

  • Hallo Leute,

    Mit diesem kleinen Moc melde ich mich aus dem „Urlaub“ zurück, und auch wenn die Verteidigung nicht gelungen ist, haben die Mordbrenner trotzdem Gefangene gemacht.

    Über Daumen und/oder Kommentare würde ich mich freuen;)



    Nachdem überraschendem Angriff und der damit einhergehenden Überraschungen gelang es den Orks zuerst nicht die Verteidigung zu organisieren, und deshalb konnten die ithilieschen Soldaten teilweise, jedoch mit dem gesamten Gold fliehen. Der Rest, der zurückblieb um die Orks zu bekämpfen ergab sich nach einem kurzen Gefecht. Nun „kümmerten“ sich die Orks um die Gefangenen, während die Jäger und Fährtenleser der blauen Garde den flüchtenden Räuber hinterher eilten.

    Nach kurzer Zeit schlugen die Orks ein Lager auf und begannen mit der Hinrichtung der Feinde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!