Mech Monday - oder: 52 Wochen, 52 Mechs

  • Heißt das, daß es nächstes Jahr weitergeht?

    Ich finde es jedenfalls klasse, daß ihr durchgehalten habt. Ich hätte das nicht geschafft. Gute Arbeit!

    Danke! :)

    Äh. Nein. Also nicht für mich bzw. nicht mit Mech Monday. Marin plant ab Woche 27 seine Mechs fortzusetzen und die noch fehlenden 26 zu bauen, ich habe von Mechs aber fürs Erste genug. Aber ich habe mir für 2020 etwas Neues überlegt, das ich bald ankündige. Langweilig wird mir also nicht :D

    Beste Grüße

    Markus

  • Mech Monday #52: Optimus Prime by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Es erschien mir irgendwie passend, Mech Monday mit Optimus Prime abzuschließen: "Do not forget what you have learned of our past. From its lessons the future is forged."

    Denn: Gelernt habe ich viel die letzten 52 Wochen, mit den 52 Mechs, Drohnen, Robotern oder was auch immer es letzten Endes war. Vielen Dank fürs Verfolgen, für aufbauende Kommentare, für den Support, fürs Nachhaken an Sonntag Abenden, ach, ihr wisst schon.

    Ich für meinen Teil bin für eine Weile erstmal fertig mit Mech Monday. Aber mir fällt bestimmt etwas Neues ein... ;)

    Beste Grüße
    Markus

  • Lieber Marin und Markus,

    danke für 52 tolle Wochen voller Mechs. Es war mir ein echtes Vergnügen (fast) jeden Montag nachzuschauen, was ihr zwei da zaubert. Es war immer ein Genuss. Und das ihr das tatsächlich komplett durchgezogen habt, ist wirklich aller Ehren wert.

    Ich bin gespannt, was da jetzt noch kommen soll...

    Ich für meinen Teil bin für eine Weile erstmal fertig mit Mech Monday. Aber mir fällt bestimmt etwas Neues ein... ;)

    Turtle Tuesday? Minifiguren-Mittwoch? (Jonny) Thunder Thursday? ...

    Ich kann es kaum erwarten. :D

    Danke euch nochmals!

    Beste Grüße

    Ben

  • Moin Markus,

    auch von meiner Seite vielen Dank für dein wöchentliches Schmankerl. Ich habe mich doch echt dabei erwischt, mich auf Montag zu freuen, verrückt oder? ^^ Das war echt klasse und super, dass du es durchgezogen hast.

    Turtle Tuesday? Minifiguren-Mittwoch? (Jonny) Thunder Thursday? ...

    Das wäre auch mal was, ich erinnere mich nur daran, dass da was ganz anderes im Gespräch war. Das ist ist dann mal ne andere Nummer und da bin ich echt gespannt drauf. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Es ist tatsächlich geschafft. Respekt, du hast die Zweifler (mich inklusive) verstummen lassen. Ein Projekt, welches ich niemals angehen würde, allein weil ich weiß was es bedeuten kann mal nur einen Monat regelmäßig Mocs abzuliefern.

    Zum Abschluss habe ich mir nochmal das Flickr Album mit allen Mechs vorgenommen und meine Top 5 aufgestellt:

    5. #38 Apollo - Field Medic: Bei diesem hilfsbereiten Kameraden kommen die Mini - Karassorerien einfach toll zum Einsatz, ein Best of an Teilen aus medium blue.

    4. #43 Black Widow: Auch aus Sicht eines Biologiestudenten eine perfekt gelungene Spinne, und die Kombination aus schwarz/chrome/trans - red sieht richtig fies aus.

    3. #47 Cobalt Bug Evolution: Seit ich das erste Mal die gelbe Edition in den Gameboy geschoben habe, liebe ich Entwicklungen. Und ich hätte richtig Lust, hier die Ausgangsstufe hochzuleveln.

    2. #15 Rusty Balboa: Die komplette Kollaboration war genial, so auch dein Beitrag dazu: Das Beste aus dem was Metallic Silver so hergibt und auch die Präsentation mit den ausgegrauten Modellen der anderen im Hintergrund, super!

    Defintiver Platz 1. #6 ARES: Diese Kombination aus dem olivgrünen Hintergrund, dem Mech in dark - tan, Akzente in dunkelgrau und orange. Farblich schonmal klasse, militärisch aber auch nicht zu langweilig. Vorallem ist es auch der Mech bei dem mir am stärksten das Verlangen aufkommt, mehr davon sehen zu wollen. Eine Moc dazu, eine Armee der Figuren darum, Szenen wie Marius die öfter mal baut.

    Tolles Projekt, Markus.

  • Es ist Montag, Zeit für einen neuen Mech? Nun, der heutige Geselle ist tatsächlich schon etwas älter und schaut mir schon seit einiger Zeit beim Bauen zu. Aber das dieswöchige Thema "Vintage / Retro" bot dann endlich einen Anlass, ihn abzustauben. Gestatten, Mister Crafty:

    Mech Monday #54: Mister Crafty by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Nächste Woche baut Marin etwas zum Thema "Fabu-Force". Vielleicht hat ja jemand Lust?

    Beste Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!