Avatar

Red Dead Redemption II - The meteor house

  • 1899, die Vereinigten Staaten von Amerika

    Arthur Morgan befindet sich auf einer Reise durch den Roanoke Valley. Um ihn herum gibt es Felsenformationen, Bäume und viele Tiere zu sehen, die er auf seinem Weg beobachten kann. In der Ferne kann er auf einem Hügel ein Haus sehen, Arthur fackelt nicht lange und reitet hin. Tatsächlich, es handelt sich um ein altes Haus, doch was erwartet ihn darin?


    Red Dead Redemption II - The meteor house by KevFett2011, auf Flickr


    Red Dead Redemption II - The meteor house by KevFett2011, auf Flickr


    Red Dead Redemption II - The meteor house by KevFett2011, auf Flickr


    Red Dead Redemption II - The meteor house by KevFett2011, auf Flickr


    Red Dead Redemption II - The meteor house by KevFett2011, auf Flickr


    Bei dem MOC handelt es sich um mein 3. MOC zu unserem Red Dead Redemption II Collab mit Tuxedo Greedo. Das gebaute Meteorhaus ist ein Easter Egg aus dem Spiel. In dieses Haus ist ein Meteor abgestürzt und hat die darin lebende Familie getötet. Ich fand das Easter Egg als ich es entdeckt habe so cool, dass ich es unbedingt bauen wollte.


    Hier mal Referenzbilder:


    https://www.google.de/search?q…_AUIDygC&biw=1280&bih=652


    Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, natürlich würde ich mich sehr über Feedback freuen.


    Lg Kevin

  • Was? schon 2 Tage online und noch kein Kommentar? Da muss ich jetzt aber mal vorlegen.

    Wunderbares, schön detailliertes Haus. Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber es hat definitiv einen Wiedererkennungswert wenn man sich die verlinkten Bilder so ansieht. Auch der Meteor ist super gelungen. Der Rauch sieht klasse aus.

    Die Landschaft außenrum sieht ebenso gut aus.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Definitiv nicht das erste Motiv, das mir aus Red Dead 2 einfiele, wenn ich mir ein Moc überlegen würde, aber ohne jeden Zweifel meisterlich umgesetzt :thumbup: In der Legoversion gefällt es mir im Gegensatz zu dem doch eher unappetitlichen Örtchen im Spiel dank Knuffigkeitsfaktor echt gut! Die dünne kleine Rauchwolke, die du angedeutet hast, wirkt comicmäßig, als hätte es den Kojoten aus den Roadrunner comics gerade erschlagen. Gefällt mir sehr! Das einzige, was mich stört, ist der Schrank in Schneeweiß. Der sieht für die Szene einfach zu sauber aus. Ich glaube ohne Sticker kann man den aber nicht besser hinbekommen 🤔 Was ich ja sehr gern sehen würde, wäre das Bandenversteck in der Nähe von Saint Denise ... nur so falls deine Liebe zu Red Dead als Motiv anhält und du gaaaanz verzweifelt nach neuen Motiven suchst :saint:

  • Hi Kev,


    der Hype um dieses Spiel hat mich zwar nicht mitgenommen, aber ich finde dein MOC super. Mir gefällt besonders, dass du alles so detailliert baust und auch eine richtige Inneneinrichtung ausbaust, obwohl man die von außen gar nicht sieht. Auch den Rahmen finde ich ziemlich cool mit den herausragenden Felsen. Ich persönlich hätte die Grundfläche vielleicht etwas mehr abgerundet, also vorne links zum Beispiel die Grundfläche schon am Zaun enden lassen. Mach weiter so ich freue mich schon auf dein Collab.


    LG, Niklas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.