Updates an Minifiguren

  • Ach wie schön, Doc! :) Ich habe seinerzeit dasselbe gemacht, als das Beach Set erschienen ist, das macht die Figur um Welten besser. Alleine diese Art von Präsentation muss ich mir noch lernen, das macht unglaublich viel her. Leider ist Photoshop nicht gerade einfach zu bekommen...

    Ach, dann bist du doch meine unbekannte Inspiration gewesen :D hatte lange überlegt wer mich da drauf gebracht hat :D

    Das is übrigens die Figur aus dem Comic Heft :thumbup:

    Es gibt Photoshop Elements kostenlos. Vll reicht das schon aus?

  • Ich bin an ja eher aus dem DC- als Marvellager, aber die alte Spidermantrilogie hat mich immer begeistert... Nachdem ich den grünen Kobold noch aus Kindheitstagen habe, musste jetzt noch Doc Ock her... Das Haarteil hier aus der Ninjagostaffel passt meiner Meinung nach weit besser als das Original zur Vorlage.^^

  • Ich bin an ja eher aus dem DC- als Marvellager, aber die alte Spidermantrilogie hat mich immer begeistert... Nachdem ich den grünen Kobold noch aus Kindheitstagen habe, musste jetzt noch Doc Ock her... Das Haarteil hier aus der Ninjagostaffel passt meiner Meinung nach weit besser als das Original zur Vorlage.^^

    Oh ja, vielen Dank für den Hinweis! Das passt perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!