Updates an Minifiguren

  • Hallo allerseits,

    Ich lehne diesen Thread an einen eurobricks Thread mit dem Namen "updating your minifigs" an, den ich sehr gerne verfolge. Es geht darum, dass TLG oft Figuren veröffentlicht, die vielleicht zu ihrem Erscheinen toll aussehen mögen, jedoch mit später veröffentlichten Teilen schön aufgewertet werden könnten. Dies sollen keine Custom-Teile sein, sondern nur offizielle. Ich zeige das mal anhand einiger Beispiele von mir:

    45wkgyiz.jpg


    xdez8pua.jpg


    gp5tysul.jpg

    Ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge und Diskussionen.

  • Das verwendete Haarteil bei Kylo Ren passt super, aber auch Mon Mothma gefällt mir sehr, die bedruckte Slope passt perfekt mit dem Torso zusammen.

    Kleine Notiz an mich, vielleicht sollte man gleich dazu schreiben, woher die Teile stammen. :D

    Das Haarteil ist von Armando Salazar, der Gürtel von Luke ist von Catwoman aus dem Arkham Asylum und das Kleid von Mon Mothma ist keine Slope, sondern das Unterteil der Vitruvius-Geist Figur vom Lego Movie.

    Freut mich, dass es gefällt. :)

  • Kleine Notiz an mich, vielleicht sollte man gleich dazu schreiben, woher die Teile stammen. :D

    Das wollte ich auch gerade vorschlagen!

    Wie wäre es, wenn du einfach im jeweiligen Post kurz die Figur mit Namen vorstellst und die Änderungen aufzeigst? Dann kann mans nämlich auch nachbauen :)

    Das Salazar Haarteil ist halt schon der Hammer. Für das SW-Langhaarmodel Kylo sowieso. Und auch der Rebell mit Gürtel ist top.

    Freue mich auf weitere Minifigs 2.0!

    Viele Grüße

    Markus

  • Das wollte ich auch gerade vorschlagen!

    Wie wäre es, wenn du einfach im jeweiligen Post kurz die Figur mit Namen vorstellst und die Änderungen aufzeigst? Dann kann mans nämlich auch nachbauen :)

    Danke. Ja, das ist wohl die beste Möglichkeit. Wobei ich diesen Thread auch nicht für mich beanspruchen möchte, sondern alle Mitglieder des Forums dazu anregen, ihre Updates zu teilen.

    lg

  • Dieses Pimp-my-minifig gefällt mir ausgesprochen gut. Was man da noch aus den Figuren rausholen kann ist echt bemerkenswert.

    Mon Mothma ist mein Favorit, aber auch der Rebellenpilot mit Gürtel gefällt mir. Kylo würde ich in der Form gerne in einem Diorama sehen ;), er wirkt so sehr dynamisch.

    Viele Grüße

    Vauban

  • Hi DSP,

    großartige Arbeit, die Du da zeigst, auch wenn die von deinen Flickrfigs gewohnte Boobies irgendwie fehlen :). Ok das war jetzt kein Kommentar der uns weiterbringt. ;) Aber im Grunde sind es doch nur Kitbashs oder?

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hi DSP,

    großartige Arbeit, die Du da zeigst, auch wenn die von deinen Flickrfigs gewohnte Boobies irgendwie fehlen :). Ok das war jetzt kein Kommentar der uns weiterbringt. ;) Aber im Grunde sind es doch nur Kitbashs oder?

    Stimmt, kannst Du mal bitte Deine Dagger hier posten?

    Wir haben erst wenige User im 18-21 Bereich und damit kriegen wir Zulauf.

    Hahaha, ihr zwei wieder... :D Lest ihr eigentlich mal die Anleitung für den Thread? Customs werden noch kommen, aber die kriegen einen eigenen Thread. Hier gehts wirklich darum, dass jeder seine Updates an Charakteren vorstellen kann und zwar ohne custom-Teile. ;)

    Yes, DSP ist auch schon online mit seinen Figuren!

    Finde deine Costum Kitbash oder sonst was Minifigs immer absolut TOP und bewundere ständig die Updates auf deinem Flickr Account!

    Echt tolle Sachen dabei :thumbup:

    LG
    Markus

    Dankeschön! :saint:

  • Hey DSP,

    das sind wirklich tolle Figuren dabei. Das Salazar Haarteil habe ich nun auch in meinem Bestand und ich überlege schon die ganze Zeit, wo und wie ich das einsetzen kann. Für Kylo ist es - wie rolli schon schrieb - der Hammer! Passt perfekt! Vom Winde verweht sozusagen.

    Ich freue mich auch schon auf weitere Figuren! :)

    LG, Ben

  • Hey, danke euch. Freut mich, dass das Thema ankommt. :)

    Hey DSP,

    coole Figuren! Ich habe auch schon die ein oder andere Idee, gewisse Figuren aufzumotzen! Wenns mal passt, werd ich das auch machen :)

    Das wäre cool. Zeig ruhig mal deine Ideen, kannst auch gerne den Thread hier nutzen.

    Mit der neuen Minifigurenserie kommt endlich ein von mir sehnlichst erwartetes Update, dual molded legs für Thrawn: :D

    Thrawn update 1 by Christoph S, auf Flickr">

  • Ich nehme mir jetzt einfach mal die Unverschämtheit heraus, und poste ein Update an einer Minifig. :D

    Vor einiger Zeit habe ich dem First Order-Flametrooper ein Update verpasst. Was mich an der Fig schon immer gestört hat, war der Flammenwerfer an sich. Der fehlende Schlauch zu den Tornistern und die etwas unspektakuläre Waffe, das passte mir gar nicht.

    Meine Lösung will ich Euch nun präsentieren:

    Eine denkbar einfache Lösung, aber ich finde, sie verfehlt ihren Effekt nicht. ^^

  • Ach wie schön, Doc! :) Ich habe seinerzeit dasselbe gemacht, als das Beach Set erschienen ist, das macht die Figur um Welten besser. Alleine diese Art von Präsentation muss ich mir noch lernen, das macht unglaublich viel her. Leider ist Photoshop nicht gerade einfach zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!