Willkommen bei RogueBricks

  • 34081113505_e987a6264d_n.jpg

    Willkommen in eurer neuen LEGO Gemeinschaft!


    Auf RogueBricks stellen wir euch ein nagelneues Forum bereit, in dem ihr euch kreativ austoben und als Teil unserer Community diese aktiv mitgestalten könnt.


    Wir – das sind Jonas (Legopard), Markus (rolli) und Johannes (Vaionaut) – sind LEGO Begeisterte wie ihr. RogueBricks ist unsere Idee einer Gemeinschaft, in der kreative Ideen unterstützt werden und sowohl der LEGO Stein als auch das gemeinsame Miteinander immer im Vordergrund stehen. Auf RogueBricks hoffen wir, eine lebendige Community zu bieten, die sich mit Respekt und Arrangement gegenseitig hilft.

    Ganz dem Namen nach verstehen wir uns als Rebellen, die frei von klassischen Konventionen kreativ an unser Hobby herangehen – und dabei dennoch die Gemeinschaft immer im Blick haben.

    Diese ist hier thematisch völlig ungebunden. In unserem Forum finden die vielseitigen Facetten des LEGO Hobbys alle ihren Platz – seien es kreative Eigenbauten oder komplexe Bautechniken, das faszinierende Mittelalter-Fantasy-Rollenspiel “Neun Reiche”, verschiedenste Bauwettbewerbe oder die so bekannte weit entfernte Galaxie. Für all diese Themen und noch so viel mehr ist RogueBricks die richtige Plattform.


    Und natürlich hoffen wir, mit unserem Forum auch den Grundstein für persönliche Kontakte und Treffen auf Stammtischen und Ausstellungen zu legen – denn das macht ja am Ende des Tages unser Hobby aus: Freundschaften, die Grenzen überschreiten und uns beflügeln.


    Euch geht es genauso? Dann werdet Teil von RogueBricks und zeigt uns eure Ideen!


    RogueBricks. Wir bauen anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!