Avatar

Todesritter im Knuddelwald

  • Dies sollte eigentlich mein letzter CCC-Beitrag werden, ein Spaßbeitrag wie letztes Jahr der hier: https://flic.kr/p/ESV6nS


    "Todesritter im Knuddelwald": Die Todesritter glaubten, bereits jedem Schrecken begegnet zu sein. Doch weit gefehlt: In Anbetracht all der bunten friedlichen Pracht und den zutraulichen Tiere überall stehen sie kurz davor, endgültig den Verstand zu verlieren. Welche geheimnisvollen Kräfte sind hier am Werk?


    Death Knights in Knuddel Forest by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Von den hier verwendeten Farben brauche ich auf jeden Fall noch mehr:-D


    Ich hoffe, die Szene macht ein wenig Spaß!

  • Hi Stephan!


    Also der Titel ist stark. 😂😂

    Auch gefallen mir die bunten Plüschweltpflanzen, sowie die im monotonem Schwarz dahinziehenden Soldaten welche in einem starken Kontrast zueinander stehen

    .

    Bisschen schade finde ich es, dass die kleinen Plüschmonster nicht so stark ins Auge stechen. Sie könnten etwas dominanter im Vordergrund stehen für meinen Geschmack. 😞😉


    Aber lustiges Moc, gefällt mir. 😄


    Lg Michael

  • Moin Fletcher,

    Die Szene macht richtig Spaß! :D

    Die Idee ist echt witzig und von dir auch durch die knalligen Farben im Gegensatz zu den Rittern toll umgesetzt. Hierbei sind auch die Gesichter der Todesritter perfekt gewählt. :thumbup:

    Das die Plüschmonster erst nach mehrmaligem hingucken auffallen finde ich persönlich sogar gut, da man so länger an den Details hängen bleibt und das ganze auf sich wirken lassen kann.

    Mich zumindest hast du zum lachen gebracht. :D


    MfG,

    Jens

  • Eine fantastische Idee; ich steh auf sowas!


    Aber so ganz will es mich nicht überzeugen:

    der Wald sieht eher alienmäßig fremd als knuddelig aus.


    Vielleicht doch wenig mehr grün und die "Mädchen"-Farben dann konzentriert als Busch, Baumblüten nehmen?

  • Die Plüschmonster schlagen still, heimlich und fast unerkannt zu, wenn sie die Chance haben und wenn nicht, hungern sie noch ein bisschen.


    Krasse Farbgebung aber echt cool. Die kleine Vignette ist dir gelungen .

    LG Matthias

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.