Avatar

Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack

  • 1899, die Vereinigten Staaten von Amerika


    Arthur Morgan befindet sich auf einem Trip in Richtung Armadillo, eine kleine Stadt in der Wüstenregion New Austin. Auf seiner Reise lässt er seine Blicke um sich herum streifen, während er auf einer der vielen sandigen Straßen in Richtung Armadillo galoppiert. Am Wegesrand gibt es lediglich Steine und Kakteen zu sehen, die Strommasten mit der Stromleitung, die über der Straße verläuft, sind da schon was besonderes. Plötzlich taucht vor ihm auf der Straße ein Gesetzloser, genauer gesagt ein Del Lobo Gangmitglied auf. Nach kurzem Anstarren fällt ihm auf, dass sich 2 weitere Gangmitglieder in seinem Rücken befinden. Kann sich Arthur gegen die Übermacht an feindlich gesinnten Gesetzlosen durchsetzen?


    Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack by KevFett2011, auf Flickr


    Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack by KevFett2011, auf Flickr


    Bei dem MOC handelt es sich um mein 2.MOC für unser ( Tuxedo Greedo und mein) gemeinsames Red Dead Redemption 2 Collab. Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag, über Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Lg Kevin


    und euch allen ein frohes neues Jahr.

  • Erster!!


    Schönes MOC. Mir gefällt vor allem das Detail der Wagenspuren im sandigen Boden.:thumbup:Aber auch der Strommast (?) ist sehr gelungen.

    Aber ist der Typ mit den hinterm Kaktus nicht der, aus dem ersten Überfall, hat da jemand es geschafft im Wilden Westen nicht zu sterben?:/

    Oder ist es der (ebenfalls) böse Zwillingsbruder?:S


    Fand meine Witz so toll, dass ich nochmal machen muss: Achtung, es folgt ein Hammerwitz! (Aber man kennt ja nichts anderes von mir8o)

    Ich habe nur die Befürchtung, die wollen aus unserem Helden eine schöne Piñata machen.



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Hi,

    vielen Dank euch 2 für euer Feedback.


    Danke dir. Ja das ist die selbe Figur, da ich momentan noch keine besseren bzw. mehr Westernmäßige Minifigurenteile besitze aber eine BL Betsellung ist schon auf dem Weg, also keine Angst im Laufe des Collabs werdet ihr nicht immer wieder auf die selben Schergen treffen.


    Avatar

    Noch eine schöne RDR 2-Szene von Dir mit toller Natur, feinen Telegrafenmasten und munterer Cowboy-Action. Gut gemacht!

    Herzlichen Dank Fletcher, alter 9Reiche Partner ;)


    Lg Kevin


    Was meinen die anderen?

  • Schönes Moc. Mir gefallen besonders die Kakteen und Telegraphenmasten gut. Die angedeutete Straße ist aber auch klasse.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.