Kriegspause

  • Krieg! Es herrscht Krieg in den Neun Reichen!

    Eine Schlacht wurde schon geschlagen, die zweite lässt nicht lang auf sich warten. Doch nun war etwas Ruhe eingekehrt. Truppen werden bewegt und Verwundete versorgt.

    Auch das Kapul’Bashkaum hat sich daran beteiligt, wo Krieg doch das Schönste für einen Kapul ist.

    * * *

    Ich kann tatsächlich noch bauen. :D

    Über Kommentare, sowie Feedback würde ich mich sehr freuen!

    MfG,

    Chris

  • Hi BS,

    Ob mir der Herr da am Boden gefällt weiß ich nicht so genau, sonst ist es jedoch eine Stimmige Szene. Besonders gefallen mir hier die Rüstungen (was sind das für Rüstungen?) der Kapuls.

    Nicht so gut finde ich die Verwendung des normalen Grüns. Sieht einfach nicht so winterlich aus.

    Grüße

    Timo

  • Ich kann mich mit dem Herrn auf dem Boden anfreunden, die Kleidungsfarbe sagt mir zu...:P Raum für Interpretationen ist gewährt;)

    Schönes kleines MOC zur Jahreswende, hast du da gebaut Chrissy.:thumbup:

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!