Avatar

Baumeisterin - Micro Ortschaft -

  • Zu später Stunde erhofft die Baumeisterin des Bundes ihre laufende Aufgabe zu erfüllen.
    -> all Credits to Petric_G


    Würde sich Elion auf den zwischenzeitlich stattlich gewachsenen Drä schwingen und die beanspruchten Ländereien des Bundes von oben begutachten, würde sich ihm folgender Anblick bieten...


    Micro Village and Harbor by Patric Gnepf

    (Ich selbst ziehe den Hut vor Patric's Entwurf! Ich selbst hätte/habe es nicht besser hingekriegt.)


    my flickr

    ------------


    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Die Microscale Landschaft ist sehr lebhaft geworden :thumbup: Die vielen kleinen Details passen besonders gut ins Bild, mir gefällt besonders das Boot. Der Baumeisterauftrag wurde meiner Meinung nach richtig und sehr schön umgesetzt.


    Gruß Graf Max

  • Danke für deine Worte Graf Max  

    Avatar

    Mit einfachen Mitteln gut gebaut. Die Idee für das Boot ist sehr gut, auch die "Schlitzsteine" für Feldstrukturen.

    Was ist das rechts oben beim Feld - eine Mühle oder eine Kriegsmaschine?

    Danke. Die Boot Idee hab ich gut "abgekupfert" ;-). Ja die FElder könte man noch besser machen mit dem richtigen (Nicht grünen) UNtergrund. Meinst du das braune Teil zwischen Tor und Feld? Das entsstand spontan und ich dachte dabei an eine Pechfassschleuder...

    Avatar

    Toll! Hat so was stilisiertes märchenhaftes. Erstaunlich, was du da alles untergebracht hast! Der Kran ist super!

    Das "Stielisierte Märchenhafte" ist eine schöne Zusammenfassung. Danke.

  • Wundervolles Moc.

    Meine absoluten Favoriten sind das Boot und der Kran an der Festung.

    Die Felder sehen aber auch toll aus.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.