• Hey RB,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine in 2018 vorgestellten MOCs auf einem Bild präsentieren. Dieses Jahr sind es ganze 29 MOCs geworden, so viel habe ich noch nie in einem Jahr gebaut, trotz des späteren Einstiegs in das Baujahr ( mein erstes MOC dieses Jahr habe ich im Mai hochgeladen).

    In dieser Zeit haben sich viele Ideen angesammelt, dies wird der Grund für die Vielzahl an präsentierten MOCs sein. Ich bin sehr gespannt auf das Jahr 2019, kann euch aber schon versichern, dass es auf jeden Fall mit MOCs weitergeht: Anfang Januar werde ich mein 2.MOC zu dem Red Dead Redemption 2 Collab mit Tuxedo Greedo hochladen- natürlich werde ich es auch hier auf RB präsentieren.

    My LEGO year 2018 by KevFett2011, auf Flickr

    Ein weiteres Highlight 2018 war die Veröffentlichung meines ersten und eigenen Ebooks zu Bautechniken, Erfahrungen und und und, die ich über die Jahre angesammelt habe.

    Ich möchte mich an dieser STelle bei euch für den Support bedanken. für jedes like, für jeden Kommentar und all die anderen Formen, mit denen ihr meine Arbeit unterstützt.

    Vielen Dank und einen guten Rustch in das Jahr 2019.

    Lg Kevin

  • Hallo Kevin,

    unglaublich, was du in diesem Jahr alles gebaut hast. Hut ab! Ich wünschte, ich hätte nur halb so viele Ideen wie du.

    Ich wünsche dir (und natürlich allen anderen auch) einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und daß deine Kreativität nicht nachlässt.

    LG, Marion

  • Ein Jahr voller schöner Star Wars-Szenen von Dir, allesamt toll gebaut und präsentiert.

    Ein Highlight war ausgerechnet dann ein nicht-SW-MOC mit Red Dead Redemption, eine überaus stimmungsvolle Szene wie ich finde!

    Bin schon gespannt ob Du in dem Tempo weiterbaust:-D

  • Hallo Kevin,

    da kamen noch ziemlich viele MOCs heraus, wenn man bedenkt, dass du später angefangen hast und zudem ja auch andere Projekte neben deinem RL hast. Vor allem hast du die SW-Fahne im Forum sehr hoch gehalten, was ich sehr schätze.

    Für 2019 weiterhin gutes Gelingen! (Und viele MOCs zum bewundern für den Rest von uns.) :)

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!