Avatar

Die Waffenkammer der Mordbrenner

  • Hier präsentiere ich die Waffenkammer. Ich hoffe sie gefällt euch ;)


    Ottokar überwachte nun schon seit längerer Zeit wie die Orks verschiedene Waffen in die neu errichtete Waffenkammer brachten.

    Mit Argusaugen überwachte er ob auch alle Waffen in der erforderlichen Menge geliefert wurden. Die steigende Zahl der Orks erforderte eine einheitliche und qualitativ gleichbleibende Bewaffnung, nur so kann auf Dauer die Kampfkraft garantiert werden.



  • Hi Max,


    Das ist ja mal eine ordentlich Eingerichtete und Strukturierte Waffenkammer. Hätte ich den Orks nicht gegeben ;)

    Die Helebardenhalterung find ich super und die Strukturierte Wand und der Boden geben was her. :thumbup:

    Auch der Rahmen und die Abschrägungen oben passen.

    Einzig ein Gesammtfoto wäre noch schöner gewesen.


    LG Patric

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.