Avatar
  • Aloha,


    nach einer gefühlten Ewigkeit Lego-Entzug melde ich mich dann auch mal wieder, diesmal mit einem At-Rt aus dem Star Wars Universum.

    Ich sitze an diesem Läufer schon eine ganze Weile und gerade die Schräge der vorderen Panzerplatten, sowie die Beine haben mich viel Zeit gekostet.

    Letztere sind nicht 100% originalgetreu, in Clone Wars sind die etwas cleaner, aber ich konnte der Detail-Versuchung mal wieder nicht widerstehen :D

    Auch ist der Läufer nicht im perfekten Minifigurenmaßstab, das musste ich allerdings in Kauf nehmen, um die ganzen Details im Cockpit unterzubringen.



    Letztendlich bin ich also super zufrieden mit dem Ergebnis!:)

    Ich freue mich auf Kommentare und Kritik,


    Lg Benedict

  • Hi Benedict,

    obwohl schon viele Moccer den AT-RT gebaut haben, kommt immer wieder etwas neues dabei heraus!

    Deine Version gefällt mir besonders gut!

    Du hast schön viele Details mit eingebaut und man erkennt den Walker auf den ersten Blick.

    Mir persönlich sind es zu viele "illegale" Bautechniken.

    Trotzdem: Super Moc;).


    LG Luca / Lsp

  • Schönes Moc. Ich hab mal wieder keine Ahnung, wie das Ding im Film aussieht, aber das Modell sieht nicht schlecht aus. Ich würde aber noch eine kleine Vignette oder so außenrum bauen, um es besser in Szene zu setzen. Btw: Hält es von selbst oder hast du was wegretuschiert? Das Teil sieht sehr instabil aus.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Ich hab ja auch einen gebaut (Eigenwerbung;)) und kann darum sagen, ich verstehe dein Entscheidung auf den Maßstab zu schei*en und auf die Details zu achten.:S
    Die Beine können einem sehr viele graue Zellen kosten, ein super MOC. Für mich ist die Antenne vielleicht ein bisschen zu dick. :/ Trotzdem ein super Läufer.:thumbup:


    Salogelb Wieso kennst du den Film nicht? Schande über dein Haupt, da kann dein Harry Potter-Bashing dich nicht retten.



    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Avatar

    Hält es von selbst oder hast du was wegretuschiert? Das Teil sieht sehr instabil aus.

    Hält tatsächlich von selbst, darauf achte ich immer :D Aber ja, ist schon instabil :D

    Avatar

    Wieso kennst du den Film nicht? Schande über dein Haupt, da kann dein Harry Potter-Bashing dich nicht retten.

    Dem schließe ich mich an:D aber um den guten Salogelb etwas zu bilden, hier ein Link: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Allterrain-Recon-Transporter


    Danke euch beiden für die Kommentare, auf die Tfols ist einfach verlass in diesen Zeiten!;)

  • Avatar

    Das Känguru Ich kenne den Film schon, aber ich habe mir nicht gemerkt, wie so ein Kampfläufer heißt oder aussieht.

    Bildergebnis für how dare you gif

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.