Avatar
  • Schöne Weihnachtstage wünsche ich, liebe Rogues...


    die jedenfalls habe ich genutzt um in besinnlicher Atmosphäre mein neustes Modell fertig zu stellen. Schon vor einiger Zeit hatte ich ein tolles Artwork entdeckt, welches förmlich danach schrie in Legoform umgesetzt zu werden. So entstand mein apocalyptisch angehauchter Videospielladen der Zukunft (welcher wohl dank Streaming keine wirkliche Zukunft hat).


    Inspiriert von Krzysztof Marziarz , einem tollen 2D - Künstler.


    44634754000_d3f1defdf6_c.jpgGamestop 2077


    Viele Grüße,

    Marcel

  • Großartiges Moc. Du hättest in die Straße mMn vllt noch ein paar kleine Schlaglöcher einbauen können. Ansonsten gefällt mir der Laden aber rundum.

    Besonders hervorheben möchte ich noch das Gummi beim Monitor. Das sieht klasse aus.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo Marcel,

    dein Moc ist mir das erste mal auf Flickr aufgefallen und hat mir sofort gefallen.


    Ich steh auf diese skurrile Endzeitstimmung und bin sehr froh das es diese tolle Build jetzt auch hier im Forum zu sehen gibt.


    Die vorlage von Krzysztof Marziarz triffst du mMn sehr gut.


    Gruß Stefan

  • Moin Marcel,

    Der Laden ist wirklich unglaublich. Nachdem ich mir auch mal die Vorlage angesehen habe kann ich nur sagen, dass du ihn wahrlich perfekt umgesetzt hast. Ich kann mich gerade nicht mehr satt sehen! :love: Meine persönlichen Highlights sind die ausrangierten Automaten. Besonders hervorheben möchte ich aber den Einsatz der Klauen (keine Ahnung wie die Teile genau heißen) zur Befestigung des Rohres. Ich hoffe doch sehr auf mehr Cyberpunk von dir in der Zukunft! ;)


    MfG,

    DV

  • Moin Marcel,


    tolle Vorlage und sehr detailverliebt umgesetzt, gefällt mir wirklich sehr. Es hat vom Stil her auch ein wenig was von deinen Giao-Towers, würde sich sicherlich auch gut auf so einem Gerüst machen. Die Farbkombination mit dem Grün, Rot und Blau in den Etagen ist der Knaller, wenn das Vordach an der Seite jetzt noch passen würde wäre es der Oberknalle. :saint: Aber wir müssen eben mit dem auskommen, was Lego uns so zur Verfügen stellt. :S Was mir auch immer sehr gefällt, sind solch "Abgetrennte" Versorgungsleitungen, das ist nur ein kleines Detail, gibt dem Ganzen aber viel mit. Es wirkt förmlich wie aus dem Leben "geschnitten". Auch sehr schön, dass du eine nützliche Verwendung für Technic-Liftarme gefunden hast, jetzt weiß ich endlich was man damit so macht. ^^ Wie man das auch immer jetzt genau Genre-technisch einordnen mag, ich hoffe es gibt mehr davon. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Super MOC, auch wenn ich nicht glaube, dass wir uns in der gar nicht so fernen Zukunft, "zurück entwickelt" haben und noch Computers mit einem nicht-transparenten Bildschirm verwenden...;)
    Alles ist super, die unnötige Rolltreppe oder die Schrottlaube auf dem Dach.:thumbup:

    Die Farbgebung ist super harmonisch. Da sieht man, dass ich so was niemals bauen könnte. Mir fehlen schon die ganzen Aufkleber...^^

    Jetzt fehlen nur noch die Gamerkids und der Besitzer könnte ein Vermögen erwirtschaften, aber die Kids müssen bestimmt arbeiten oder zur Schule gehen:D



    Liebe Grüße und einen schönen Rest Feiertag

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Hallo Marcel,


    als ich das MOC bei Flickr gesehen habe, wusste ich sofort, von wem es ist. Farblich und vom Baustil her passt es hervorragend zu deinen Giap-Towers.

    Ich finde auch, daß du die Vorlage sehr gut getroffen hast. Mach bitte weiter so. Ich liebe diese Art von Gebäuden. :thumbup:


    LG, Marion

  • Salogelb   Robo Block Dank euch beiden!

    Avatar

    Moin Marcel,

    Der Laden ist wirklich unglaublich. Nachdem ich mir auch mal die Vorlage angesehen habe kann ich nur sagen, dass du ihn wahrlich perfekt umgesetzt hast. Ich kann mich gerade nicht mehr satt sehen! :love: Meine persönlichen Highlights sind die ausrangierten Automaten. Besonders hervorheben möchte ich aber den Einsatz der Klauen (keine Ahnung wie die Teile genau heißen) zur Befestigung des Rohres. Ich hoffe doch sehr auf mehr Cyberpunk von dir in der Zukunft! ;)


    MfG,

    DV

    Ich denke es wird Zeit auch wieder andere Themengebiete zu erschließen aber wie ich hier auch schon darauf anspiele: Das Erscheinen von Cyberpunk 2077 (eines Tages) liefert sich tolle Inspirationen!

    Avatar

    Moin Marcel,


    tolle Vorlage und sehr detailverliebt umgesetzt, gefällt mir wirklich sehr. Es hat vom Stil her auch ein wenig was von deinen Giao-Towers, würde sich sicherlich auch gut auf so einem Gerüst machen. Die Farbkombination mit dem Grün, Rot und Blau in den Etagen ist der Knaller, wenn das Vordach an der Seite jetzt noch passen würde wäre es der Oberknalle. :saint: Aber wir müssen eben mit dem auskommen, was Lego uns so zur Verfügen stellt. :S Was mir auch immer sehr gefällt, sind solch "Abgetrennte" Versorgungsleitungen, das ist nur ein kleines Detail, gibt dem Ganzen aber viel mit. Es wirkt förmlich wie aus dem Leben "geschnitten". Auch sehr schön, dass du eine nützliche Verwendung für Technic-Liftarme gefunden hast, jetzt weiß ich endlich was man damit so macht. ^^ Wie man das auch immer jetzt genau Genre-technisch einordnen mag, ich hoffe es gibt mehr davon. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ja, die Liftarme fand ich perfekt passend an der Stelle, habe mir über Weihnachten mal die Technic Sammlung meiner Cousins (wtf, erklärt mir nen 12-jähriger Differenzialgetriebe) angesehen und muss sagen das da doch einiges an Teilen vorhanden ist, was "wir" durchaus cool verbauen könnten.


    Ich hab mir bei jeglichen Gelegenheiten die Sticker geschnappt während sich andere auf die Teile gestürzt haben :D Friends/Elves/City egal. Damit kann man so viel pimpen.


    benjisbricks Dank dir! Mit der Rolltreppe bin ich glücklich, eig. simpel aber da kommen dieses geriffelten Steine mal gut zur Geltung.


    Fletcher Floyd   Brixe Vielen Dank euch beiden! Freut mich das euch meine Umsetzung gefällt, habe mich ja schon stark an der Vorlage orientiert.

  • Hallo Marcel,


    eine tolle detailreiche Umsetzung der Vorlage, in deinem typischen Marcel-Stil...wirklich sehr schön umgesetzt. Dass das Vorbild hast sehr gut getroffen und es erinnert mich ebenfalls an deine Türme, die ebenfalls große klasse waren. :love:

    Der Bildschirm ist der Hammer!


    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.