Avatar

Chicago, 1920er Jahre

  • Hallo!


    Wie die Meisten von euch sicherlich schon wissen, habe ich mich in letzter Zeit hauptsächlich auf Figbarfs verlegt. Natürlich ist das Thema nicht nur Star Wars, so wie bei diesen zwei Figbarfs. ;)

    Pünktlich zu Weihnachten (naja, fast) stelle ich euch ein paar Figuren vor, wie man sie wohl im Chicago der 1920er Jahren antreffen konnte.


    (Links nach Rechts, versteht sich)




    - Schläger

    - Mafiosi

    - Federal Agent


    Natürlich dürfen die Gesetzeshüter nicht fehlen, also widmete ich jenen auch einen Figbarf. :D




    - Police Officer

    - Detective

    - Federal Agent

    - Staatsanwalt


    Nun denn, ich hoffe euch gefallen meine zwei Figbarfs, auch wenn sie schon etwas älter sind.


    Schöne Feiertage noch,


    Chris

  • Heyho BS,

    ich find's richtig super, dass du dich an weiteren Figbarfs versucht hast. Besonders gut gefallen mir hier auf deinem ersten Bild, beide Mützenträger, sowie auf Bild Zwei der Mann in Beige. Gerade die letzte Figur in Beige kann mit ihrem Gesichtsausdruck, sowie Halstuch überzeugen.
    Wobei ich bei genauerem Betrachten, bzw. wirken lassen des Gesamtbilds sagen muss, dass mir die von dir Ausgewählten Requisiten sehr zusagen - beispielsweise der/die in Flat SIlver oder Dark Pearl Grey gehaltene Revolver, sowie die Cowboyhüte in schwarz und beige.


    Auch find' ich's super, dass du an eine Epoche/Zeit herantrittst, an welcher sich noch eher weniger User versucht haben. :)
    Allgemein habe ich mich bisher nur wenig mit Figbarfen beschäftigt, wenn ich's mir genau überlege. Vielleicht versuch ich das auch mal, nur andere Genre betreffend. :/ :)


    Lg Michael

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.