Movies & Games MOCs by KevFett2011

  • Hallo Kevin :)

    Auch dieses Best of von dir gefällt mir sehr, einige dieser MOCs sind mir noch sehr gut in Erinnerung. Besonders dein Helms Klamm MOC war ein ganz großes Highlight für mich, die Verwendung der Schalthebel ist großartig und auch die Darstellung der Hornburg finde ich super.

    Weiter so! Ich würde es cool finden, wenn wir von dir bald wieder ein MOC sehen würden :)

    Lg Patrick

  • Danke für die Blumen :saint:

    Freut mich,dass euch meine vergangenen Werke so gefallen und erst Recht dass Helms Klamm so gut ankam,damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

    Man darf gespannt sein was ich in dieser Richtung noch so bringen werde ;)

    Lg KevFett2011

  • Hallo Kevin,

    es freut mich, dass du einige deiner MOCs, die in einem anderen Themengebiet liegen als SW, hier vorstellst. Die MOCs zu GoT konnte ich damals nicht wirklich zuordnen - ich hatte die Serie noch nicht gesehen (mittlerweile natürlich nachgeholt - auch dank dieser MOCs).

    Deine Beiträge sind alle toll, besonders schön finde ich aber auch deine Umsetzung von Helms Klamm in diesem Maßstab. Das ist großes Tennis.

    Freue mich auf mehr von dir in diesem Themengebiet :)

    LG, Ben

  • Danke für eure Kommentare :)

    Hallo Kevin,

    es freut mich, dass du einige deiner MOCs, die in einem anderen Themengebiet liegen als SW, hier vorstellst. Die MOCs zu GoT konnte ich damals nicht wirklich zuordnen - ich hatte die Serie noch nicht gesehen (mittlerweile natürlich nachgeholt - auch dank dieser MOCs).

    Deine Beiträge sind alle toll, besonders schön finde ich aber auch deine Umsetzung von Helms Klamm in diesem Maßstab. Das ist großes Tennis.

    Freue mich auf mehr von dir in diesem Themengebiet :)

    LG, Ben

    Na dann bin ich beruhigt wenn du das nachgeholt hast, Game of Thrones ist einfach ein MUSS :P

    Schön dass dir meine MOCs gefallen,danke für dein Kommentar :thumbup:^^


    Hi Kev,

    Sehr coole MOCs und Vignetten! Bei manchen musste ich zweimal hinsehen um die Bautechnik zu verstehen :)

    Mein Favorit ist die Explosion bei Helms Clam. Wie hast du das mit dem Licht so schön hinbekommen? War bestimmt schwierig das auch entsprechend auf einem Foto einzufangen oder? Hut ab :)

    Grüße,

    Chris

    Danke dir. Die Explosion ist gar nicht so komplex gewesen, es handelt sich dabie um ein großes trans Orange Panel hinter das eine Taschenlampe ( ganz simpel) gelegt wurde. Mit GIMP wurde dann noch etwas nachbearbeitet,wobei ich hier ehrlich sein muss und das wirklich nicht viel war, die waren so erstaunlich gut rausgekommen. :)

    Lg KevFett2011

  • Einige sehr schöne Sachen dabei, mir gefallen insbesondere die Herr der Ringe Bauwerke, wobei auch dein letztes am schönsten ist, der Fortschritt ist also erkennbar.

    :thumbup:

    Die Explosion der Klamm ist natürlich super umgesetzt, aber leider nur eine sehr gute Kopie

    8o

  • Hallöle, danke für das weitere Feedback:)

    Einige sehr schöne Sachen dabei, mir gefallen insbesondere die Herr der Ringe Bauwerke, wobei auch dein letztes am schönsten ist, der Fortschritt ist also erkennbar.

    :thumbup:

    Die Explosion der Klamm ist natürlich super umgesetzt, aber leider nur eine sehr gute Kopie

    8o

    Danke danke, Herr der Ringe ist neben Star Wars mein Lieblingsgenre in dem ich baue. Die Werke sind jetzt noch nicht so zahlreich aber es machte mir immer wieder Spaß was dazu zu bauen.

    Ach ja die Explosion bei Helms Klamm :evil::saint: *unschuldiges Pfeifen*

    Lg KevFett2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!