Star Wars MOCs by KevFett2011

  • Hallo liebe Rogues,

    ich handhabe das jetzt wie unser Markus und stelle eine Auswahl an StarWars MOCs von mir hier vor, da ich nicht alles nochmal einzeln hochladen möchte und da auch einige ollen Kamellen dabei sind.

    Ich denke so hat man dann einen knackigen Überblick über meine persönlichen Highlights und ja... genug geredet 8)

    26370901583_58581a614f_c.jpg

    22796012230_4c5dacaa68_c.jpg

    16485489094_21fe39597a_c.jpg

    22478180289_1751beb21a_c.jpg

    24213415775_700daa531a_c.jpg

    24021717693_dd9ebfc956_c.jpg

    28318265823_f21378244a_c.jpg

    28575042704_841459756c_c.jpg

    30340486381_79ec8bef10_c.jpg

    33145600815_42e1779f3a_c.jpg

    32299789334_64293fd222_c.jpg

    Ich hoffe euch gefällt die Auswahl ^^

    Lg KevFett2011

  • Auch hier einiges Bekannte dabei aber dennoch wieder schön zu sehen nach einer gewissen Zeit!

    Wirklich quer durch die Bank ein Top Baufortschritt zu sehen und alle MOC`s absolut gelungen!

    Auch wenn schon ein paar mal gesehen :P ist dennoch der SD mein Favorit! Vor allem weil du der Erste warst was dieses Projekt damals angegangen bist und vor allem in der Qualität umgesetzt hast!

    LG

    Markus

  • Hallo Kevin :)

    Freut mich, dass du uns deine Star Wars MOCs auch hier auf RogueBricks präsentierst. Du hast in den letzten Monaten echt einige geniale Bauwerke gebaut, die mir alle sehr gut gefallen haben. Für mich ein ganz großes Hightlight war die Darstellung von Snoke als Hologramm, da sowohl die Idee, als auch die Umsetzung super finde. Besonders hervorheben möchte ich die Bauweise des Gesichts, wo mir der Einsatz des Bionicle Elements sehr zugesagt hat. Auch deine heurigen MOC Olympics Beiträge waren spitze und punkteten mit einer kreativen Herangehensweise, sowie einer tollen Bauweise.

    Ich bin schon auf deine kommenden Projekte gespannt :)

    Lg Patrick

  • Hallo Kevin,

    du zeigst uns hier eine tolle Auswahl deiner MOCs, die durch die Reihe für sich sprechen und zeigen, dass du es drauf hast, SW mit den Steinen umzusetzen. Der SD ist ja mittlerweile sehr bekannt. Noch besser gefällt mir Snoke. Das ist echt ein klasse MOC in meinen Augen.

    Freue mich auf weitere MOCs von dir! Mach weiter so!

    LG, Ben

  • Da hast du aber ein schönes Portfolio angesammelt.

    Die Nummer Eins ist definitiv mein Favorit. Ich bin zwar kein besonders großer Fan der SNOT-Technik, denn Übergänge und "Höhenunterschiede" sind kaum fließend darzustellen, trotzdem ist so eine flache Sandwüste natürlich sehr nett anzusehen. Absolutes Highlight ist natürlich der Sternzerstörer. Fantastischer Maßstab, sehr gerne auch mal als intaktes Modell!

    Aus zeitgründen Überspringe ich den großteil deiner anderen Bauten, kann aber allensamt das kurze Prädikat: toll! verleihen.

    Beim AT-ST geföllt mir der Kopf, schöne Größenverhältnisse und schicke Details. Mit den Beinen bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es sehr schwer wird, den Läufer ohne Stütze zu bauen, aber da du von den Proportionen her die Beine ja noch ein gutes Stück größer machen kannst, ist es vielleicht doch Möglich. Das Verhältnis zwischen Beinen und Kopf stimmt meiner Meinung nach nämlich nicht - könnte aber auch am Blickwinkel liegen.

    Zuletzt noch zur Schlacht auf Scarif: Beide MOCs im einzelnen gefallen mir und auch die Idee, beides Darzustellen ist nett. Im Endeffekt kann ich mich mit dem Ergebnis aber nicht so wirklich anfreunden. Dazu sind die Szenarien in "echt" von Entfernung und Dimension zu unertschiedlich, als dass man sie so zusammen setzten kann. Allerdings wäre ich sehr begeistert, wenn du dich an einem (vielleicht etwas größerem?) Raumkampf über Scarif im einzelnen versuchst. Die Ansätze sehen ja schon sehr vielversprechend aus!

  • Hallo Kevin,

    auch du zeigst uns eine beeindruckende Sammlung an SW MOCs :thumbup: Was mir daran besonders gut gefällt ist die Themenwahl, denn du hast dich häufig an ausgefallene Sachen gewagt. Erwähnenswert ist hier natürlich dein Meisterwerk, der Sternenzerstörer im Sand. Aber auch der First Order Walker und die Snoke Szene (übrigens ein top Foto) habe ich so noch nicht gesehen. Ich freue mich schon auf deine nächsten MOCs.

    Beste Grüße

    Sascha

  • Hey Kev,

    Da ist ja wirklich durch die Bank von allem etwas dabei, groß bis klein. Während dein Sternenzerstörer zwar beeindruckend ist finde ich, dass du gerade bei den kleineren Modellen eine Vielzahl an cleveren Techniken verwendest hast, nicht zuletzt auch bei den aktuellen IDSMO.

    Was mir außerdem aufgefallen ist, ist, dass deine Walker nicht so richtig standfest zu sein scheinen.. :P

    Bleib jedenfalls bitte dabei, deine MOCs sind wirklich eine Bereicherung für jedes Forum!

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Auch hier möchte ich mich für euer Feddback bedanken, sind ja schon einige alte Schinken dabei,umso besser wenn diese immer noch gefallen :huh:^^


    Da hast du aber ein schönes Portfolio angesammelt.

    Die Nummer Eins ist definitiv mein Favorit. Ich bin zwar kein besonders großer Fan der SNOT-Technik, denn Übergänge und "Höhenunterschiede" sind kaum fließend darzustellen, trotzdem ist so eine flache Sandwüste natürlich sehr nett anzusehen. Absolutes Highlight ist natürlich der Sternzerstörer. Fantastischer Maßstab, sehr gerne auch mal als intaktes Modell!

    Aus zeitgründen Überspringe ich den großteil deiner anderen Bauten, kann aber allensamt das kurze Prädikat: toll! verleihen.

    Beim AT-ST geföllt mir der Kopf, schöne Größenverhältnisse und schicke Details. Mit den Beinen bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es sehr schwer wird, den Läufer ohne Stütze zu bauen, aber da du von den Proportionen her die Beine ja noch ein gutes Stück größer machen kannst, ist es vielleicht doch Möglich. Das Verhältnis zwischen Beinen und Kopf stimmt meiner Meinung nach nämlich nicht - könnte aber auch am Blickwinkel liegen.

    Zuletzt noch zur Schlacht auf Scarif: Beide MOCs im einzelnen gefallen mir und auch die Idee, beides Darzustellen ist nett. Im Endeffekt kann ich mich mit dem Ergebnis aber nicht so wirklich anfreunden. Dazu sind die Szenarien in "echt" von Entfernung und Dimension zu unertschiedlich, als dass man sie so zusammen setzten kann. Allerdings wäre ich sehr begeistert, wenn du dich an einem (vielleicht etwas größerem?) Raumkampf über Scarif im einzelnen versuchst. Die Ansätze sehen ja schon sehr vielversprechend aus!

    Danke für dein ausführliches Feedback Delta:thumbup:

    Ja das mit dem AT ST weis ich, die Proportionen sind etwas missraten. Eigentlich war ich zufrieden mit den Beinen,da ich diese etwas verschnörkelt bauen wollte, habe aber erst dann gemerkt,dass diese doch viel zu dünn und insatbil sind. Ich glaube dass da aber der Blickwinkel auch dazu beiträgt,dass das Ganze etwas nach "Riesenkopf auf Sticksibeinen" aussieht ^^

    Das hier die Proportionen nicht stimmen steht außer Frage, das war dieses mal aber bewusst so gewählt. Hier glaube ich das es Gescmackssache ist,ich war mit dm Ergebnis ganz zufrieden.

    Lg KevFett2011

  • Auch wenn ich den 7ten Teil verleugne muss ich ein ganz großes Chapeau an Dich aussprechen!!!

    Beim Sternenzerstörer in der Wüste leuchten sogar meine Augen 😉

    Wie willst Du das noch toppen?!

    Warten wir Teil 8 ab 😆

  • Leute ihr seid verrückt! Die Mocs sind der Wahnsinn, von der Vignette bis zum gestrandeten Sternenzerstörer... ich sitze kopfschüttelnd vor dem Schirm und kann es kaum fassen was da alles möglich ist und gebaut wird! Einiges kenne ich schon von Flickr und anderen Foren! Trotzdem find ich die Zusammenfassungen hier Traum! Geballte Ladungen, die der User hier abbekommt, ein super Überblick von allen von euch! Bitte mehr davon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!