Hier ist mein letzter Build, den ich auch bei BB gezeigt habe. Die inspiration kommt aus die The Old Republic Computer Spiel. Hoffe es gefält euch!
Nar Shaddaa
-
-
WOW!
Hab das Spiel zwar nie gezockt aber das MOC ist Spitze!
Ein Referenzbild wäre Toll gewesen das man einen groben Vergleich hat.
Aber wie auch immer, das Bauwerk überzeugt mit vielen schönen Details und macht ein wirklich Pompöses Gesamtbild.
Freut mich auch wieder ein MOC von dir zu sehen!
LG
Markus -
Hi Andraž,
dein MOC konnte ich schon auf der Bricking Bavaria bestaunen. Live wirkt es gleich viel imposanter. Ein richtig schönes großes (erwachsenes) Star Wars MOC! Am besten gefallen mir die Plattformen mit den verschiedenen Aliens drauf. Aber natürlich auch die LED Frau ist absolut spitze geworden!
Gruß,
Chris
-
Sehr schönes Moc. Die LED Frau ist, wie Zarkow schon sagte mega gut gelungen. Ebenso sehen die Leuchtreklame (?) Schilder an den Gebäuden super aus. Und Jack Sparrow . Ich liebe solche witzigen Details.
LG Ole
-
Hi Master,
ich durfte das MOC auf der BB bewundern und fand es große klasse. Auf dem Foto kommt die Größe gar nicht richtig rüber. Die LED-Frau ist dir super gelungen, genau wie die Strukturen und kleine Balkonszenen.
Tolle Bildbearbeitung, so ganz ohne Base hat es etwas...
Viele Grüße
Ben
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!