• Sehr schönes Moc. Die LED Frau ist, wie Zarkow schon sagte mega gut gelungen. Ebenso sehen die Leuchtreklame (?) Schilder an den Gebäuden super aus. Und Jack Sparrow ^^. Ich liebe solche witzigen Details.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hi Master,

    ich durfte das MOC auf der BB bewundern und fand es große klasse. Auf dem Foto kommt die Größe gar nicht richtig rüber. Die LED-Frau ist dir super gelungen, genau wie die Strukturen und kleine Balkonszenen.

    Tolle Bildbearbeitung, so ganz ohne Base hat es etwas...

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!