22. KockeFest - Ljubljana, Slowenien - März 2019

  • Hallo Freunde!

    Ein Jahr ist vergangen und es wird wieder Zeit für unsere Frühling Ausstellung. Dies mal gibt es keinen Jubiläum aber unsere gäste waren lätztes mal virklich zufrieden und deshalb wollen wir euch wieder einladen. Es gibt noch Zeit - bis ende Januar wäre es schön zu wissen wer und mit was kommen will. Die Ausstellung findet am 16. und 17. März in Ljubljana statt. Alle Frage hier oder an PN stellen ...

    Herzlich wilkommen!

    Andraž

    Möge die Macht mit dir sein ... LOL, this is the funniest translation I've ever heard!

  • Freaut mich sehr dass es interessierte gebt. Ich melde mich zu euch wenn ich mehr Infos brauche.


    Hi Sven, it'd be really nice to see your work here in Ljubljana again.

    I do think that Eduard is in touch with Gregor, so you can arrange everything with him.

    Möge die Macht mit dir sein ... LOL, this is the funniest translation I've ever heard!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!