Avatar

Schneeschaufeln für die Liebe

  • Pantrik hatte nach seinem Abenteuer an der Adlerfeste nun einige Zeit im Geheimversteck des Bundes verbracht. Dabei fiel im natürlich auch die talentierte Baumeisterin Brunhild auf. Um ihr zu imponieren erzählte er von seinen Taten und unterstützte sie bei den anstehenden Bauten wo es nur ging. Doch was fühlte Sie für ihn? Sollte er es wagen Ihr einen Antrag zu machen?

    Er entschied sich Pantik seine schon vor Jahren wunderbar geschnitzte Truhe aus seinem Berghäuschen zu holen. Wegen dem milden Herbst und Winteranfang hat er leider nicht damit gerechnet, dass sein Häuschen bereits eingeschneit ist. Somit muss er sich für die Liebe noch mehr abmühen. Wieso aber zieht er so ein verkrampftes Gesicht?


  • Eine Liebesgeschichte in den Neun Reichen =O


    Mir gefällt dein MOC. Finde es witzig und gut umgesetzt! Vor allem die Runde Spitze des Daches ist klasse!


    Bei uns hat es mal kurz geschneit und vor ein paar Wochen musste ich sogar mal schneeschaufeln, aber aktuell ist alles grau und grün draußen.


    Grüße,

    Chris

  • Das ist aber ein sehr kleines Häuschen:/. Egal, schöne Szene.

    Ich wünschte, bei uns läge mal so viel Schnee.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Danke markus1984 und die folgenden:

    Avatar

    Das ist aber ein sehr kleines Häuschen:/. Egal, schöne Szene.

    Ich wünschte, bei uns läge mal so viel Schnee.

    LG Ole

    Ja das is es wirklich. Musste allen Schnee zusammen tragen um die Szene in den "Kasten" zu bringen😉

    Ja Liebe gehört hoffentlich hier auch hin. Obs ein "Happy End" gibt ist die andere Frage.


    Geschneit hats bei uns im Flachland auch noch nicht. Aber ein kollege in den bergen hat Schnee und -20Grad❄️


    Avatar

    Ein schöner kleiner Beitrag zwischendurch. Gerne mehr davon :D Das lockert das Spielgeschehen immer ein bisschen auf :thumbup:

    Danke. Auflockerung muss sein, bei al dem Ernst im Leben. Will bald weiter machen damit <3

  • Ein schönes Freebuild und ein - wenn nicht sogar DAS - Thema für gute Geschichte und daraus resultierenden Fortsetzungen schlechthin.

    Wenn die alle so schön gebaut werden, dann hoffe ich auf eine lange und ausgedehnte Liebesgeschichte! Hochzeit im Frühling? Kinder im Sommer...? Nur her damit!


    Viele Grüße

    Ben

  • Avatar

    Ein schönes Freebuild und ein - wenn nicht sogar DAS - Thema für gute Geschichte und daraus resultierenden Fortsetzungen schlechthin.

    Wenn die alle so schön gebaut werden, dann hoffe ich auf eine lange und ausgedehnte Liebesgeschichte! Hochzeit im Frühling? Kinder im Sommer...? Nur her damit!


    Viele Grüße

    Ben

    ^^Hochzeit im Frühling, Kinder im Sommer🤣 Früher lagen da 9Monate dazwischen...


    Danke Ben. Mal schauen ob ich ein guter Geschichtenerzählet und -bauer bin.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.