Avatar

Der freundliche Kürbishändler

  • Mein fünfter CCC-Beitrag in diesem Jahr, diesmal in der "Used Cart Salesman"-Kategorie.


    Das Freistellen dieser Bäume ist echt eine nervige Angelegenheit, aber ich hoffe, es hat sich gelohnt. Endlich mal ein Auftritt für Sven -und ich mag diese Harry-Potter-Öllampen:-)


    45309208625_62e9a13ab7_c.jpg

    Your friendly local Pumpkin Trader by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Ich brauche definitiv viel mehr Rundsteine in weiß und tan für Eis- und Sandwüsten.


    Als nächste Kategorie nehme ich mir vermutlich "Castle Interior Room" vor, sowas bau' ich gern:-)

  • Damit bis du ja bald durch!


    Bei dem Foto dachte ich kurz, es sei gerendert - aber dann hättest du die Pflanzen nicht ausschneiden müssen!

    Ich habe das auch gerade hinter mir.


    Schöne Szene! Gefällt mir! Bei den Bäumen hättest du die Blätter ein wenig anders drehen können - die wirken ein wenig dünn.

    Tolle Idee, für den Wagen Fenstergitter zu nehmen :thumbup:

  • Hey Fletcher,


    Wie du dich durch den CCC durchkämpfst:D :thumbup:. Die Landschaft und die Bäume gefallen mir gut, nur das Wasser ist mir für einen reißenden Bach zu Flach und vorallem zu Blau. Hoffentlich schaffst du noch die zwei (?) übrigen Kategorien :)


    Der Husky ist gut getarnt!


    Grüße

    Timo

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.