• Guten Tag,

    auf der Fläche einer 48er-Grundplatte entstand auf fünf 16x16 Platten ein symmetrischer Kreuzbau:

    Die Idee dahinter war, in jedem der Gebäudeflügel eine echte brennende Kerze unterzubringen. Daher mussten die Gebäudeflügel sehr hoch und sehr luftig gestaltet werden, ebenso musste an einen Wärmeabzug im Dach berücksichtigt werden.

    Der Gestaltung der Giebel wurde dabei besondere Aufmerksamkeit geschenkt:

    Hier im Detail: Engel, Geister, Raubvögel, Fledermäuse wurden bereits assoziiert.

    Auch an ein Signal Richtung Decke wurde gedacht:

    Doch seinen wahren Glanz entfaltet der spontan und ohne große Planungen entstandene Bau mit mindestens einer echten Kerze inmitten ... Ich hab es bisher nicht mit vieren probiert; noch haben wir allerdings noch nicht den 4.Advent:

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!