KockiceConvention in Zagreb, Kroatien

  • Rogues,

    es ist wieder soweit. Die Jungs und Mädels der kroatischen LUG rufen wieder zu einer Ausstellung. :love:

    Nach dem letztjährigen großen Erfolg, geht man 2019 in die zweite Runde.

    Dass diese Convention sicher eine Reise ins kroatische Zagreb wert ist, können hier einige bestätigen, die letztes Jahr dabei waren. Auch das Rahmenprogramm und vor allem die Betreuung für das Event, kann sich auf europäischem Boden sehen lassen.

    (Bild der KockiceCon-HP)

    Was fehlt sind nur noch eure coolen Modelle. Egal ob groß oder klein.

    Weitere Informationen gibt es auf der folgenden Seite: Kockice Convention oder wenn ihr auf das Bild klickt.

    Zur Seite des Convention-Forums gelangt ihr über diesen Link: Forum KockiceCon

    Es werden sich sicher wieder einige Rogues auf den Weg machen. Flüge gibt es mit bekannten (Billig)Fluglinien.

    Schaut mal auf der Internetseite vorbei - ich kann diese Ausstellung jedem Empfehlen. :)

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!