Classic Space - Landebasis

  • Hallo zusammen,

    neben Star Wars sammle und baue ich auch gerne Classic Space. Hier eine kleine Szene aus 2016, damit mein Heavy Space Cruiser einen adäquaten Parkplatz hat cool.png

    Ich wollte unbedingt die alten Landeplatten aus 1979 verwenden, die ich dann mit Fliesen erweitert habe. Das ganze passt auf zwei 48er Platten (mit etwas Überhang).

    Damit genug aus der Vergangenheit, new things to come!

    Viele Grüße

    Tastenmann

  • Hallo Tastenmann :)

    Ich freue mich immer sehr Classic Space MOCs zu sehen, da diese schöne Kindheitserinnerungen wecken. Deine Landebasis ist richtig gut gebaut, besonders der Boden ist mir ins Auge gestochen, wo du die bedruckten Baseplates perfekt integriert hast, aber auch das Raumschiff selbst sagt mir sehr zu und punktet mit einer schönen noppenfreien Bauweise.

    Lg Patrick

  • Hallo zusammen,

    danke euch für die netten Worte, obwohl ihr das MOC ja schon kennt! :)

    Der Cruiser selbst war übrigens das erste MOC nach meinen Dark Ages, ich weiß gar nicht, wie oft ich die Flügel zerlegt und neu begonnen hab. Es ist sogar dank Innenleben bespielbar, wobei mir jedes Mal fast das Herz stehen blieb, wenn mein Sohn damit durchs Wohnzimmer geflogen ist 8|

    Viele Grüße

    Tastenmann

  • Ich finde deine Landebasis, auch wenn ich sie schon kenne, mehr als gelungen. Auch weil es dein Eestlingswerk nach den DA war, aber vor allem weil es dir gelungen ist, den Charme der alten Sets zu vermitteln und die Baseplates zu integrieren :)

    Es ist sogar dank Innenleben bespielbar, wobei mir jedes Mal fast das Herz stehen blieb, wenn mein Sohn damit durchs Wohnzimmer geflogen ist 8|

    Haha :D und seitdem wird kein bespielbares Innenleben mehr verbaut?!

    Geht mir ab und zu ähnlich. Gut, meiner ist jetzt alt genug die Schäden selbst zu reparieren ;)

    Freue mich auf weitere Modelle von dir!

    Viele Grüße,

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!