Rogue Pirates Collab - Die Bar - Mondsee2018

  • Guten Abend,


    Nach der Collab ist vor der Collab :D.


    Anbei möchte ich euch ein neues Modul zur Piraten Collab präsentieren.

    Warum?

    Da wir nächste Woche in Österreich (Mondsee) eine Ausstellung haben, werden "wir" (Balbo, Boga, -Wat-, Hellboy und ich ) unserer Module in einer kleineren Collab nochmals präsentieren.

    Damit wir eine schöne Fläche zustande bekommen wurde noch das ein oder andere Modul dazu gebaut (und hier nochmals Danke an Disco das er uns ein paar Wasserplatten geliehen hat).

    Somit kommen wir auf eine Fläche von 6x9 32iger Platten und alles so kombiniert das es ein schickes Gesamtbild abgeben sollte.


    Wollte ja von Beginn an bei der Stadt mit bauen, leider hat das Schiff soviel Zeit verschlungen das es sich nicht mehr ausging.

    Aber nun konnte ich die 2 Wochen nutzen und hab noch ein kleines Modul zusammen gezimmert.



     


    Bin schon richtig gespannt wie das ganze in dieser "kleinen" Version zusammen harmoniert und freue mich schon richtig auf nächste Woche.


    LG

    Markus

  • Hallo Markus :)


    Deine Bar sieht wirklich klasse und besticht mit einer schönen Farbenwahl bei den Mauertexturen, sowie einer tollen Bauweise des Daches. Darüber hinaus finde ich es super, dass du auch ein Innenleben gebaut hast. Die Atmosphäre in der Bar hast du perfekt eingefangen und auch die vielen Details, wie die gestapelten Fässer, die Lichtquellen oder die ganzen Kitbash Figuren gefallen mir gut :thumbup:


    Bin direkt etwas neidisch, dass du mit deinem Modul schon fertig bist, bei meinem Haus fehlt leider noch einiges^^


    Ich freue mich schon sehr darauf, deine Modelle nächstes Wochenende in Mondsee zu sehen :)


    Lg Patrick

  • Hallo Markus!


    Erstmal freue ich mich sehr, das du noch einen Teil zum "kleinen" Collab gebaut hast.

    Wie immer in Top Qualität und noch dazu in einer Zeit, die seines Gleichen sucht.8|

    Freu mich Richtig auf Mondsee. Auch wenn es nicht so pompös wie in München sein wird, denke ich das die Besucher doch begeistert sein werden.

    Vielen Dank schon einmal das du noch in letzter Sekunde hier alles in Bewegung setzt um dieses Collab auch würdig zu präsentieren.


    Sehen uns spätestens am Freitag!


    Lg Sanel

  • Hi Markus,


    sehr geiles MOC! Mir gefällt der Boden sehr, das muss ich mir merken. Ist die Hauswand weiß, tan und dark tan? Das sieht auch iwie nach olive aus. So oder so sieht das Haus extrem stimmig aus. Stark ist auch das Innenleben: Schöne Kitbashes und auch der Zapfhahn sieht klasse aus!

    Freut mich, dass du wieder mehr am Start bist :)

    Gruß,
    Chris

  • Sehr, sehr schönes Modell. Und sogar mit Einrichtung:love:. Die finde ich auch besonders schön. Vielleicht hättest du noch ein Schild über dem Eingang machen können:/. Ansonsten aber super!

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.