Spider-Man vs. The Shocker

  • Abend die Herren und Damen (und alle die sich nicht ins heteronomale Geschlechstssystem einordnen wollen),

    Keine Nagst, ich lebe noch. (Für manche eine Erleichterung für andere ein schwerer Schocker);)

    Habe vor kurzem endlich das neue Spiderman Game beendet und wollte um bedingt was zum Thema Spiderman bauen. Zum Glück habe ich dann nochmal Homecoming geschaut und fand den Shocker toll. So ist es entstanden.

    Als Hommage an meine Star Wars on a display-Reihe fungiert es aus. Und als Start für eine Spin-Off-Serie, die sich mit Marvel oder DC beschäftigen wird.

    Es zeigt den Shocker im Kampf mit Spiderman in einer New Yorker U-Bahn....

    Viel Spaß:)

    Spider-Man vs. The Shocker

    Wie immer ist Feedback willkommen:thumbup:

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hi Bennet,

    endlich kommt mal wieder was von dir!

    Schöne Szene! Die Shockerfigur gefällt mir sehr gut.

    Auch das Gummie als Spinnennetz ist toll!

    LG Luca / Lsp

    Abend Luca,

    Ja, ich bin wieder da. Habe ich nicht auch vor ein paar Wochen gesagt, das was von mir kommt.:/;)

    Schön das es dir gefällt.

    Die Netzidee war kurzfristig, die Träger waren etwas zu nackt. Und eine Kamera und Spinnennetze gehören in jedes gute Spider-Man-MOC.^^


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Uh, Steppdecken-Mann ist wieder da, wie er von Spidey in den Comics namentlich veräppelt wird.

    Gefällt mir die Vignette, das weiße Gummiband als Netz mit der Kamera funktioniert hier gut.

    Ah, ein Seelengefährte. Jemand der Spiderman schätzt und sich nicht davor Drückt die Comics zu lesen.:*:)

    Schön das es dir gefällt, vielen Dank.:thumbup:


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ah, ein Seelengefährte. Jemand der Spiderman schätzt und sich nicht davor Drückt die Comics zu lesen.:*:)

    Schön das es dir gefällt, vielen Dank.:thumbup:


    Liebe Grüße

    Bennet

    Der Toad zählt mittlerweile 40 Lenze und hat ab dem 13. Lebensjahr bis Frühsommer letzten Jahres Comics gelesen und gesammelt (jetzt nur noch Mangas). Spider-Man ab Condor Nr. 211 und dann noch alte TBs nachgekauft und noch die Spider-Man Komplett-Schuber von Marvel Deutschland von 1 bis zur Nr. 20 im Regal. Also ja, ein wenig Spidey-Wissen ist vorhanden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!