Battle of Scarif

  • Hi Leute.

    Hier ist mein erstes Star Wars Moc: Die Schlacht auf Scarif. Ich habe mir ja neulich die Shoretrooper so günstig geholt, daher mussten sie jetzt auch eingesetzt werden. Zum Glück brauche ich für Scarif nichts, was im Mirkwood steckt, also passte es auch mit den Steinen. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

    Lego Scarif Moc 1 by Salogelb, auf Flickr

    Lego Scarif Moc 2 by Salogelb, auf Flickr

    Lego Scarif Moc 4 by Salogelb, auf Flickr

    Lego Scarif Moc 3 by Salogelb, auf Flickr

    Man findet auch noch eine Anspielung auf Jurassic Park 2.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hey Ole,

    mit den Änderungen sieht es viel besser aus:) Die Kiste macht sich auch gut. Nur wie schon erwähnt sieht die Tommy Gun so nicht sehr ansprechend aus:/

    Sonst aber echt top!

    Grüße

    Timo

    Danke sehr! Das Problem mit der Tommy Gun ist, dass ich ansonsten keinen Blaster gefunden hatte. Gestern Abend tauchte dann aber natürlich einer auf.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Auch wenn ich den Film nicht kenne ist das hier ein gutes Moc bei dem die Scariftrooper gut in Szene gesetzt werden. Auch die Rebellenstellung macht was her, der Müllcontainer passt gut ins Bild.

    Vielen Dank!

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hi Ole,

    schönes MOC. Eine beliebte Landschaft, dieses Scarif. Mir gefällt es, dass du dich bei den Palmen an eine neue Heransgehensweise getraut hast – so habe ich die noch nie gesehen.

    Gruß,
    Chris

    Danke! Ja, Scarif scheint wirklich ein äußerst beliebter Schauplatz zu sein. Die Palmen hätte ich sogar anders gebaut, wenn ich die Teile dazu hätte. So war das die einzige Palme, die ich überhaupt bauen konnte.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!