Avatar

Spirit of the Lunar 2019 - 15 Freiwillige gesucht!

  • Hallo Rogues,


    Jacky Chen (Nein, nicht Chan) vom Community Team hat den Ambassadeuren dieser Welt den Auftrag gegeben um interessierte User zu finden, die etwas mit dem Thema "Chinesisches Neujahrsfest" (Lunar New Year) anfangen können und gewillt sind, dazu etwas zu bauen. Ihr sollt ein LEGO Modell bauen und - basierend auf den vier Kategorien "Szene", "Tier", "Wohnung und Dekor", "Essen" sowie einer offenen Kategorie - den Geist dieses Festes einfangen.


    Insgesamt werden 15 Personen weltweit gesucht, die sich dem Thema annehmen dürfen. Einmal ausgesucht, erhalten diejenigen die beiden Sets 80101 (Chinese New Year's Eve Dinner) und 80102 (Dragon Dance). Genutzt werden darf jedes LEGO - Teil, also neben System, Duplo auch Bionicle oder Technic.


    Leider darf pro Community nur eine Person mitmachen. Wollt ihr also mitmachen und etwas zum Thema bauen, dann schreibt mir  modestolus eine PN bis zum 5. Dezember (mit eurem Realnamen und Usernamen sowie schon möglichen Links zu Bildern). Ich schicke dann eine Liste an Jacky (der dann für uns die Qual der Wahl hat, wenn wir ausgesucht werden würden). Sagt mir zudem für welche Kategorie ihr etwas bauen wollt - oder schon gebaut habt – und was eure Idee wäre. Zudem benötigt Jacky 3-5 Fotos von diesen MOCs.



    Hier die Nachricht auf Englisch:


    Noch Fragen? Gerne hier oder an mich persönlich per PN.


    Viele Grüße

    Ben

  • Yes! Weltweit wurden nur 15 bauwillige Kandidaten für das Projekt gesucht. In den oben genannten Themen wurde eine Auswahl gefällt und es hat es tatsächlich ein Rogue geschafft, die Jury zu überzeugen!


    Wer genau das ist, erfahrt ihr - denke ich - wenn er sich outet. Spätestens mit dem Chinesischen Neujahrsfest werden wir sein(e) MOC(s) zum Thema Wohnung und Dekor bewundern dürfen.

    Ich bin gespannt!


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.