Avatar

Orkenwacht

  • Ich hatte mal Lust eine Kleinigkeit in Microscale zu bauen. Das Ergebnis präsentiere ich hier:


    Während der größten Ausdehnung des alten Orkrreiches wurde ein mächtiges Bollwerk gegen die Zivilisation erbaut, ein mächtiger Festungskomplex, in dem zeitgleich bis zu zweitausend Soldaten stationiert werden konnten. Heute steht die Festung leer, doch die mächtigen Festungsmauern und Türme ragen weiter ungebrochen in die Landschaft und warten darauf, dass ein mächtiger Kriegsherr die zerstritten Orkstämme einen und die Orks zu alter Größe führen wird.




    Ich hoffe es gefällt euch, über Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Gruß Graf Max

  • Dr. Zarkow Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich stimme dir zu und finde dass die Festung ohne Wasser würde zwar an sich besser rüberkommen würde, allerdings würde dann das Gesamtbild verloren gehen.


    markus1984 Dass jeder jederzeit was posten kann ist auch ein Punkt der mir sehr gut gefällt, besonders wenn man einfach mal eine spontane Idee umsetzen kann.


    Gruß Graf Max

  • Hallo Max :)


    Ein sehr schönes und gelungenes micro-scale MOC hast du kreiert. Besonders die Bäume sind mir ins Auge gestochen, die Verwendung der grünen Karottenstängel ist super. Auch die Festung selbst ist gut gebaut und sagt mir sehr zu :thumbup:


    Gute Arbeit!


    Lg Patrick

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.