RogueAdvent – Der Adventskalender 2018

  • Hallo,

    so, jetzt will ich doch auch mal was zu dem Adventskalender schreiben: ich dachte letztes Jahr schon, daß man die Modelle nicht mehr überbieten kann, aber das, was ihr diesen Monat hingezaubert habt, ist absoluter Wahnsinn.

    Ich könnte jetzt kein Modell rauspicken, was besonders gut ist, weil nämlich alle Modelle klasse sind, vor allem auch, weil die meisten Kugelinhalte auf den Empfänger zurechtgeschnitten sind.

    Jeden Tag habe ich versucht, den Empfänger der aktuellen Kugel zu erraten und in den meisten Fällen lag ich richtig. Danke für diesen tollen Jahresausklang.

    LG, Marion

  • Hallo,

    die Weihnachtstage sind vorüber und ich möchte auch nochmal Danke sagen.
    Habe den diesjährigen Adventskalender still, aber nicht weniger aktiv verfolgt und mich jeden Tag über eine neue, kleine Überraschung gefreut. Der Einfallsreichtum war wieder bemerkenswert und ich war überrascht, was man so alles in die Kugeln kriegt.

    Besonderen Dank an dieser Stelle auch an die Organisatoren für den ganzen Aufwand den ihr meistert!

    Ich habe mich tierisch über die Kugel meines Wichtels gefreut, nicht nur weil das Modell so niedlich war, sondern auch wegen der Karte und den beigelegten Süßigkeiten. Vielen Dank dafür! Freut mich um so mehr, dass dir ein besonderer Gewinn zuteil wurde.

    Viele Grüße,
    Jonas

  • 32425437908_21cdd8b4dc_h.jpg

    Süßer die Glocken nie klingen,

    außer zur Weihnachtszeit.

    Heller der Himmel nie leuchtet,

    an Silvester das Jahr dem Ende sich neigt.

    Die Knallerei ist nun gut zu hören,

    überall - Stadt ein und Stadt aus.

    Hoffentlich geht das nicht schief,

    andernfalls rückt Wookies Feuerwehr aus.

  • Natürlich darf das obligatorische Feuerwehrauto zu Weihnachten nicht fehlen.:thumbup:

    Sehr schönes Auto. Sind da Zauberstäbe bei der Leiter zum Einsatz gekommen (hehe..Einsatz, das Wort passt ja perfekt)

    Auch der Elefant von speedyhead ist super, nur leider kenne ich das Spiel nicht. Schade über mein Haupt.:saint:


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • 32425438288_204ba31daf_h.jpg

    Die letzte Kugel in rot und gold,

    stand auf dem Zettel und war sehr gewollt.

    Ob er dem Empfänger wohl gefällt?

    Sie hat sicher ein Weihnachtsbaum sehr erhellt.

    Mit der Kugel vom Pard geht der Kalender zu Ende,

    Das Lob für die Kugeln und Geklatsche spricht Bände.

    Leider war es das nun, für dieses Jahr,

    Nächstes Jahr von vorne, das ist ja wohl klar.

  • Ein letzter großer Knall und Schluss. Super Abschlusskugel:thumbup:

    Super Hulkbuster. Hier würde ich auf unsere Kröte tippen.:/

    Jetzt wüsste man nur sehr gerne, für wen welche Kugel war. Kann man da Einsicht in die Liste bekommen??:S


    Na dann, bis zum nächsten mal, freue mich schon auf die nächsten 24-(31)-Türchen.

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Die Kröte hätte sich hierüber mehr als gefreut, kann sich aber dank der tollen Micro-Milano dieses Jahr auch nicht beschweren.

    Schöne Bautechnik und gute Teileverwendung.

    Da wurden Teile verbaut, die ich im Grunde auch nur wegen der 3 Hulkbuster-Versionen hier im Haus hätte, aber im Überschuss darüber hinaus nicht.

    Für den Pard filigran genug, aber ja schon fast zu stabil gebaut. Das sieht ja aus, als wenn es tatsächlich 5 Sekunden in Kinderhänden überstehen könnte. ;)

    mfg HT

  • Ha, der ging dann wohl an mich:D.

    Hab mich sehr darüber gefreut!

    Gemeinerweise hab ich auf der Fanwelt ja nur die Teile zugeschoben bekommen und durfte erst am 1. Bauen:D.

    Hängt schon am Baum und sieht auch neben seinem großen Bruder gut aus!


    Das Feuerwehrauto sieht auch super aus!

    Die Zauberstäbe sind ja echt universal einsätzbar!

    LG Luca / Lsp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!