Avatar

RogueAdvent – Der Adventskalender 2018

  • Bislang waren alle Kugeln großartig. Ich weiß gar nicht, was mein Favorit ist.

    Dr. Zarkow Wegen dem Scarif Trooper möchte ich nochmal hierauf verweisen: https://www.spielexperte.de/le…arif-stormtrooper-polybag


    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Und ich war mir unsicher ob ich meine Kugel erkennen werde :D...da Andraz Kugel so speziell auf mich abgestimmt ist, konnte ich heute endlich das Paket öffnen und mich an den vielen Details erfreuen! Genial wie du alle Teile darstellen konntest, die Seilbahn ist natürlich der Kracher und der ganze Turm ist eine Kombination aus Snottechniken. Vielen Dank dir MstrOfPppts , jetzt suche ich erstmal einen tollen Platz für die Kugel...:)

  • Es freut mich sehr dass die dir gefält! Es sagte ja im Dezember öffnen, du musstest nicht bis die Kugel gezeigt wird warten :)

    Dein Türme MOC hat mir sehr gefallen und wuste sofort was ich dir bauen wollte.


    Und auch vielen Dank für den Preis!

  • Warum Groot so "böse" schaut, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht lacht ihm der Joker zu viel und er kann das nicht leiden.

    Am MOC kann es nicht liegen, das ist - bedenkt man die Größe der Springbox - wirklich sehr gut gelöst.


    Wer sich wohl vor dem Joker noch erschrecken darf?


    Viele Grüße

    Ben

  • Na endlich darf ich das Päckchen aufmachen :)

    Danke für die schöne Kugel und auch für die tollen Beilagen (die Mondrunkel wird dem Klan sicher schmecken :D ) Der Joker ist bei mir allerdings mit ein paar 1x1 round plates als Hals angekommen – was wesentlich besser aussieht als auf dem Bild. Hast du das wohl noch kurz vor dem abschicken geändert? :D

    Grüße,
    Chris

  • Freut mich, dass Dir die Kugel gefällt:-) Von der finalen Version hatte ich ein Bild geschickt, war da aber offenbar über Deadline, so sah er schlussendlich aus, der kleine Kastenteufel:




    Die heutige Kugel gefällt mir ganz besonders gut! Irgendwie so "Fletcherfarben":-) Da hate ich gleich einen Verdacht und habe mal mein Päckchen geöffnet -hurra, die ist mir!


    Vielen lieben Dank für diesen Eyecatcher, Isendra !

  • 45384705945_d60aaa9339_h.jpg


    Grüne Arme aus der Tiefe greifen,

    schlängeln sich um Planken, Masten, Segel.

    Es beginnt schon zu knacken - einige Piraten kreischen.

    An Bord steigt er schnell, der Wasserpegel.


    Steentje, der an solche Dinge nicht denkt,

    als er auf Ski die Piste hinab wedelt.

    Plötzlich seinen Körper im Schnee versenkt

    als er an einem Abfahrtstor einfädelt.


    Aus dem weißen Pulver zieht er sich als Schneemann heraus,

    weiß ist sein Körper - aus Schnee ist sein Bart.

    „Das nächste Mal Südsee, da fällt man nicht so hart!

    Jetzt schnell auf die Ski und wedelnd nach Haus!

  • Wieder sehr tolle zwei Kugeln. Das Schloss hat schöne Fletcherfarben und Steentjes Mini collab Inhalt ist super. Das Schiff ist genial gebaut - super Teileverwendung und auch die Tentakel sind absolut klasse gewählt worden :)


    * * *


    Sehr cool, auf Instagram hat mir der Kindheits-Boba aus EP. II einen Kommentar hinterlassen. Da freu ich mich wie ein Kind ^^


    roguebricks.de/index.php?attachment/4406/

  • Freue mich das meine Kugel dir gefallen hat, Sanel. Hab mich gefreut als du mich zum zweiten Mal zugewiesen wurde :). Beim Kraken wollte ich eigentlich sowohl kurze als lange Hörner benutzen, aber leider gibt's die kleine nur im lime green.


    LG Mark


    PS und danke für das tolle Geschenk und Gedicht :) Super gemacht von unseres Orga Team!

  • Dritter Adventsonntag und höchste Zeit wieder mal die vergangenen Kugeln zu kommentieren...


    Da haben wir die Tardis von Luca´s Projekt, die ist toll gebaut und erweitert meinen Wissensstand, da ich nicht Dr.Who gucke kannte ich sie nicht aber das hat sich nun geändert ;)


    Danach kam Scorch´s TIE (den TIE musste ich nicht googeln :D) der ebenfalls toll umgesetzt wurde und gemessen

    an der Größe maximale Detail´s bietet, einzig die Frontscheibe hätte ich anders gewählt wie bereits erwähnt wurde..


    Die Milano von Boba1980 ist ein weiteres Highlight, ich habe sie auf Anhieb erkannt so soll es sein :thumbup:

    Ich habe beide Modelle und muß sagen ich bin schwehr beeindruck vom Micromodell!


    Weiter ging´s mit Dr.Zarkow´s Slave I im Stile von Blacktron, eine gelungene Hommage die mich spontan

    an diese gute alte Zeit erinnerte, super umgesetzt! :)


    Mstr of Pppts überzeugt mit einer Micro Ausgabe des MOC´s vom Kugelempfängers, ich musste erst das Original anschauen um zu sehen wie gut es wurde, überzeugend auf ganzer Linie!


    Der Sprungteufel von Fletcher Floyd zauberte mir spontan ein Lächeln in´s Gesicht, was absolut Positiv zu werten ist, tolle Idee und auch schön umgesetzt, das vorher/nacher Bild mit dem geänderten Hals zeigt das kleine Änderungen ein MOC noch besser machen können :thumbup:


    Fehlt noch Isendra´s Traumschloß das Weihnachtsidylle in die Kugel zaubert, auch hier bewundernswert was alles auf kleinstem Raum an Detail´s gezaubert werden kann!


    Und zuletzt noch stenntje´s MicroMocKopie das auch wieder super in Szene gesetz ist und sofort erkennen lässt das es sich um das Piraten Collab handeln muß !! Großartig!


    Zusammenfassung: Großes Kino auf kleinstem Raum!

  • So, jetzt komme auch ich mal dazu etwas zu den bisherigen Werken zu schreiben.


    1. Dust's AT-ST im Schnee sieht wirklich klasse aus und ich mag die vielen verbauten Details, wie z.B. den Schraubendreher oder die Teile neben dem einen Baum. Toll gebaut!


    2. Auch Sylon's Flugzeug finde ich grandios! Toll vor allem, dass die Kugel so auf den User bezogen ist, ist klasse! Die Teileverwendung war auch hier mal wieder echt schön:thumbup:.


    3. Auch hellboy's Slave I ist ihm gut gelungen. Die Landeplattform setzt natürlich noch einen oben drauf!


    4. Balbo's kleiner aber verschmutzer Hafen gefällt mir. Viele kleine Details und auch das Boot sagen mir sehr zu!


    5. Marcel's Fallout Farm sieht echt hammer aus und ich finde es toll, wie man so viele kleine Details auf kleinstem Raum verbauen kann! Der Gummie-Baum ist auch eine tolle Idee gewesen!


    6. Zudem gefiel mir auch jojimmbo's Hogwarts ausgesprochen gut. Die 1x1 Platte erkennt man in diesem Zusammenhang echt gut, als fliegendes Auto!


    7. Gino's Nachbau von @Sylon's Flieger ist echt stark und man erkennt ihn sofort. Wieder schöne Teileverwendung. Die Wolken-Platte als Untergrund ist dann noch mal echt cool:thumbup:!


    8. Markus Walker sieht gut aus und der Untergrund mit den vielen Details ist toll geworden!


    9. Ups, das bin wohl ich gewesen:P.


    10. Der Tie von Scorch trifft das Original echt gut und wirkt sehr originalgetreu!


    11. Die Mirco "UCS" Milano konnte ich sofort wiedererkennen. Die verwendeten Farben passen einfach sehr gut und die Figuren dazu ebenfalls:thumbup:!


    12. Dann die zweite Slave von Dr. Zarkow. Auch an dieser Stelle wieder sehr an den Empfänger angepasst! Die Hebel machen sich an dieser Stelle übringens sehr gut!


    13. MstrofPpts "Giap-Türme" sehen auch sehr schön aus. Die Seilbahn und ihre Gondeln sind gut zu erkennen!


    14. Fletcher's Joker ist bisher der "lustigste" Beitrag und kann einen wohl echt erschrecken;).


    15. Das Schloss von Isendra ist auch schön geworden! Die Hände als Flaggen sind schön!


    16. Steentje's Kugel wird boga wohl an euer tolles Collab erinnern:thumbup:.



    Vielen Dank nochmal für all das Lob für meine Tardis:).

    Vielleicht habt ihr ja richtig geraten, wer weiß8o.

    Über das Venedig Set freue ich mich sehr, danke dafür!


    Freue mich schon auf die nächsten Mocs!


    LG Luca / Lsp

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.