Avatar

RogueAdvent – Der Adventskalender 2018

  • Jetzt haben wir schon den 3.12. und ich komme endlich zum Kommentieren.

    Sehr positiv ist, dass wir nach drei Tagen schon zwei mal SW als Thema hatten :thumbup:. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es bei meiner Kugel in diesem Jahr in eine ganz andere Galaxy geht ;).


    Das bisher Gebaute wird dem hohen Niveau aus den letzen Jahren auf jeden Fall gerecht. Der AT-ST von Dust1908 gefällt mir extrem gut. Ich hoffe, dass wir diese round-plates-mit-handle in grau bald auch in mehr Sets gibt (aktuell ja nur in Voltron), dann könnte man die schwarzen austauschen.


    Das Flugzeug von Sylon ist der Hammer, sieht wirklich toll aus. Das Erraten des Beschenkten war hier mal sehr einfach. :D


    Als Slave I Sammler muss ich diese Version von hellboy mit der Landeplattform natürlich nachbauen. :thumbup:


    Viele Grüße

    Boba

  • Ich vergesse immer, dass die ganzen Modelle noch in den Kugeln ja sind und dann an den Baum kommen. So eine Kugel macht dann schon was aus und hebt alle auf ein anderes Niveau. :thumbup: Muss mir auch mal so einen Kugel kaufen, ein cooles Teil...


    Alle Türen haben bis jetzt nicht enttäuscht, bin gespannt was noch so kommt. Besonders bin ich auf einen bestimmten User gespannt.:S

    Ich kann hier nur das wiederholen, dass was meine Vorschreiber geschrieben haben.;)


    Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch mal dabei, konnte mich noch nicht dazu überwinden. Da muss man Lego abgeben. Das kann ich nicht verkraften....

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    8):disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Hallo!


    Ein Highlight jagt das andere!8|

    Tolle Slave, die sich sicher super am Christbaum macht.

    Möchte an dieser Stelle auch sagen, das dieser Adventskalender schon fast Tradition hier geworden ist.

    Hab heute meine 4 Kugel bekommen.

    Absolut Klasse!!!!! :love:

    Vielen Dank an mein Wichtel. Auch für die Beigabe und die wunderschöne Karte.

    So kann man sich doppelt auf Weihnachten freuen. Bin richtig begeistert.

    Meine Kugel geht morgen auf Reisen. Hoffe es gefällt auch.


    Freu mich auf morgen!


    Lg Sanel

  • 45402471824_82bb40ceb1_h.jpg


    Soldaten kämpfen gern für Rum und Ehre

    – was wir in Fässern aufbewahr'n.

    Gut, dass Balbo über sieben Meere

    mit einem Kontor angesegelt kam.


    Dort wo sonst Banausen hausen,

    heuer ein blauer Trupp die Wache schiebt.

    Bewachen nun den kleinen Hafen

    - mal sehen, wer den nun bei sich hängen sieht.

  • :love::love::love:

    Ich hab mich tierisch gefreut als mich aufm BB diese wunderschöne Kugel überreicht wurde (vielen Dank an Übertrager)...ich konnte mich leider nicht zurrück halten und hab ihm gleich geöffnet...hatte schon ein vermuten das Patrick dahinter steckt :). Ich weiß noch wie ich mich damals über mein erste Kugel gefreut habe, aber so ein personalisierte Kugel hat noch was xtra...und dann auch noch von Patrick :) Bin total beeindruckt wie du mein Hafen so klein so treffend hinbekommen hast....außerdem würde ich noch extra bestückt und war ein sehr nettes Schreiben dabei....danke!


    LG Mark


    PS freue mich auch sehr auf die Nexo-Truppe...endlich so ein kleine Roboter

  • Wow Mark,


    da haste aber echt was ganz feines abbekommen, ich werd' ja fast ein bisschen neidisch8o. Als Castle- & Piraten-Fan gefällt auch mir diese Kugel natürlich ausgesprochen gut!


    In der Tat, auf engstem Raum einen ganzen Hafen samt Schiff und Häusern umzusetzen, das kann nicht jeder. Vor allem da Du es geschafft hast, beim Wasser und an den Gebäuden noch schöne Farbvariationen einzubauen.


    Große Klasse!:thumbup:

  • Das war dieses Jahr das erste mal das ich am Adventskalender teilgenommen habe und ich hatte echt ein bisschen Bammel davor mal etwas in so klein zu bauen.


    Aber wenn man sich damit erstmal befasst hat ist es leichter als gedacht. Ich finde es macht echt Spaß und ich bereue es kein bisschen das ich teilgenommen habe.

    Jetzt freue ich mich auf meine Kugel (kann es schon kaum abwarten) und möchte mich einmal Gino und allen anderen anschließen und mich beim Rogue-Team für diese schöne Aktion bedanken, dass ihr euch die Mühe macht sowas zu organisieren und dann noch die Gedichte dazu schreibt ist echt super! :)


    Euch allen eine schöne Adventszeit und weiter viele tolle Türchen im Kalender :)


    Liebe Grüße

    Dustin :)

  • Ich sehe dass einige von uns hätten die selbe Idee. Great minds think alike - wieimmer man das auf Deutsch sagt :)


    Alle bisherige Kugeln sind TOP! Es macht immer Spass beim Adventskalender mit zu machen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.