• Kilian und Auberlin fahren ihre Reise fort und müssen auf ihrem Weg einen Wald durchqueren. Kilian findet am Rande des Weges alte Ruinen, die sich zwischen den Bäumen befinden. Plötzlichtauchen Geräusche hinter den 2 Brüdern auf. Befinden SIe sich in Gefahr?

    In den letzten Tagen hatte ich Lust, etwas aus dem Castle Bereich zu bauen. Am Ende wurde es eine kleine Szene in einem Wald mit ein alten Ruinen. Hier das MOC:

    Through the woods by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, wie immer würde ich mich sehr über Feedback von euch freuen.

    Lg Kevin


  • der sowas nicht im Bestand hat

    Hallo Lars, dann wird das aber Zeit!

    Viele extrem dynamische und Lego-untypische Formen können damit erreicht werden. Jüngstes Beispiel ist Simons Eule, auch der Kopf meiner Kröte wurde damit gebaut. Und du als Schloßherr kannst du sie z.B. nehmen, um aus runden 2er bwz, 1er gebogene Säulen zu bauen, wie auch im Bild am Baum hinten rechts zu sehen ist.

  • Schöne kleine Castle-Szene von meinem ehemaligen Mitspieler, das wär' doch auch ein klasse Lyssaris-FB geworden:-)

    Ich habe in letzter Zeit nicht soviel Feedback gegeben aufgrund anderer Verpflichtungen. Aber Deine jüngsten Star Wars Szenen sowie auch diese Castle-Vignette gefielen/gefallen mir sehr gut.

  • Eine Sehr schöne Castle-Szene. Die Ruinen sind dir, finde ich, besonders gut gelungen. Lediglich der Übergang zum Rand wirkt für mich nicht so ganz flüssig. Vielleicht hättest du da noch ein paar Plates auf den Rand ragen lassen können.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hey,

    vielen Dank für das Feedback . :)


    Hallo Kevin,

    sehr schönes kleines Moc.

    Mir gefallen vor allem die Bäume und der gebaute Rahmen als Erde!

    Hast du die Bäume aus Flexschläuchen gebaut?

    Lars, der sowas nicht im Bestand hat

    Ja, die Bäume bestehen aus Flexschläuchen, die sich als junge, dürre Bäume hervorragend eignen (meiner Meinung nach). Es lohnt sich auf jeden Fall, diese Teile im eigenen Bestand zu haben.

    Schöne kleine Castle-Szene von meinem ehemaligen Mitspieler, das wär' doch auch ein klasse Lyssaris-FB geworden:-)

    Ich habe in letzter Zeit nicht soviel Feedback gegeben aufgrund anderer Verpflichtungen. Aber Deine jüngsten Star Wars Szenen sowie auch diese Castle-Vignette gefielen/gefallen mir sehr gut.

    Das stimmt, würde sich sehr gut als FB eignen. ;) Wer weiß, vielleicht im Zukunft mehr aus dieser Richtung von mir.

    Freut mich, dass dir meine aktuellen MOCs zusagen. ^^


    Eine Sehr schöne Castle-Szene. Die Ruinen sind dir, finde ich, besonders gut gelungen. Lediglich der Übergang zum Rand wirkt für mich nicht so ganz flüssig. Vielleicht hättest du da noch ein paar Plates auf den Rand ragen lassen können.

    LG Ole

    Vielen Dank für das Feedback und auch die kleine Kritik.

    Lg Kevin

    Was meinen die anderen zu meinem MOC ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!