LEGO Star Wars Diskussionsthread

• Hätte nicht erwartet, dass die so gut werden. Eindeutlich was für Erwachsene, nicht nur wegen der Altersempfehlung.

Ein echter Augenschmaus, vor allem der Herr Fett ist sehr sehr schick. Vielleicht zieht der bei mir ein.

Wie viel sollen die denn kosten? 50? 60?

Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

- myself

:disguise::moustache:

Mein schönes flickr

• Bin nicht die Zielgruppe. Ich kaufe und baue nur Minifig-Scale.

Davon abgesehen habe ich das Problem, dass sie aus Steinen gebaut logischerweise nicht so formvollendet wie die Minifiguren-Helme sind. Als Modellbauer erwarte ich allerdings irgendwo bessere Formen mit mehr Details je größer der Maßstsb wird. Damit haben die Helme bei mir einen ganz schweren Stand. Ich würde mir eher den Boba mit bedruckten Armen besorgen und ihn mit custom-Blaster und dem neuen Teil aus der DC-Sammelstaffel in einer dieser kleinen Vitrinen für eine einzelne Figur, wie sie öfter im Netz angeboten werden, drapieren, als den Legohelm für 70€ zu kaufen. Oder ich lege noch ein paar euro drauf und hole mir eine akkurate Replik, die man aussetzen kann.

• Es soll noch eine zum TIE-Piloten geben. Da bin ich mal gespannt.

Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

- myself

:disguise::moustache:

Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.