LEGO Star Wars Diskussionsthread

  • Bei Yodas Hütte sieht das ja tatsächlich so aus, als wenn mal jemand 2-3 Sekunden nachgedacht hätte.

    Nicht perfekt das Set und teilemäßig klein gehalten, damit es im finanzierbaren Rahmen hält. Sonst wäre mir persönlich ein bischen mehr Sumpf und ein oder 2 Bäume dazu noch ganz lieb gewesen.

    Aber von den Figuren her ist es gut gemacht, das Schweben-Training macht Sinn und es sind interessante Teile/Farben dabei, die ich noch nicht hab.

    Ist gekauft.

    Und natürlich fehlen die Möwen. Aber sowas von! :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Über Ki Adi Mundi freue ich mich wirklich sehr. Dass die Dame mu Kapuze dabei ist und nicht der Echsenjedi aus den geleakten Entwürfen finde ich schade. Naja, man kann nicht alles haben.^^

    Generell finde ich die Sets weit besser als die letzte Welle, wenn auch nicht so toll, dass ich sie mir abseits von Ki Adi Mundi via Bricklink kaufen würde.

  • Die beiden Figuren von Ki-Adi-Mundi und Barriss Offee finde ich ganz schick, auch wenn ich das Gesicht vom ersteren auf den Fotos nicht als die gewohnte Lego Qualität empfinde. Vielleicht täuscht die Aufnahme aber ja.

    Ansonsten gebe ich auch offen zu, dass die Lego Star Wars Sets immer mehr an Zugkraft nachlassen bzw. preislich in die Höhe schießen. Die ganzen Wiederneuauflagen von Sets sind m.E. unnötig. Das Argument die nächsten Generationen anzusprechen zieht nicht, dann könnte man die bisherigen Sets einfach weiterlaufen lassen. Wie viele Sets vom Falken gibt es bislang? Fünf mit UCS, Solo und co?

    Außer manchen Figuren lassen mich die neuen Sets seit EP7 kalt, sagt der Star Wars-Fan...

  • Der Darth Vader-Pod, der ja zurückgezogen wurde, da er den Qualitätsstandards nicht entsprach, soll laut Promobricks doch erscheinen. Zuerst nur in den USA, wahrscheinlich aber auch hier in Deutschland/Europa.

    (Ich hoffe immer noch, dass es diese 60 Jahre-Sets auch in Deutschland geben wird :D)

    Interessant. Die letzten Gerüchte in der Sache deuteten ja eher in Richtung eines Lizenzstreits mit Hasbro, die ja auch ähnliche Produkte - z.B. den Darth Vader Pod - vertreiben. Schön dass er nun vielleicht doch kommt, auch wenn das Ding keiner wirklich braucht. :D

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Interessant. Die letzten Gerüchte in der Sache deuteten ja eher in Richtung eines Lizenzstreits mit Hasbro, die ja auch ähnliche Produkte - z.B. den Darth Vader Pod - vertreiben. Schön dass er nun vielleicht doch kommt, auch wenn das Ding keiner wirklich braucht. :D

    Doch ich brauch das wirklich!!!!!!!!

  • Scheinbar sind von den neuen Buildable Figures (Superkampfdroide, AT-RT mit Klon) so wenig Preliminary-Vorbestellungen eingegangen, dass die nächste Welle eingestampft würde.

    Ich werde sie nicht vermissen.

    Wo hast du die Info her?

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe dieses tolle Video gefunden. Da stellt sich mir die Frage, ob es uns zwei Sets spoilert.:/

    Einmal das mit Snoke und eins über Canto Bight oder wie immer man das schreibt.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo zusammen,

    Bricklink hat einen Bericht über den kommenden UCS Y-Wing veröffentlicht, er wurde in einem Store gesichtet:

    (...)

    Sieht vielversprechend aus!

    Viele Grüße

    Tastenmann

    [Edit durch modestolus : Link gelöscht. Offiziell ist das Set noch nicht freigegeben. ;)

    (Und ja, der Mitarbeiter in dem offiziellen polnischen LEGO Store wird wohl jetzt Probleme bekommen)]

  • Es ist im Übrigen Brickset, das auf seiner Frontpage drüber berichtet. Danke fürs Headsup, Tastenmann!

    Edit: Hmm, könnte mir überlegen, das Set zu kaufen.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!